Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Welcher Konflikt mit dem Iran, der Machtkampf um Syrien? Du glaubst das wird zu einem Krieg TR-Iran führen?

TR-Iran Krieg halte ich für nicht möglich wäre auch ziemlich blöd für beide Seiten. Eher um die Führung und Gestaltung im Nah-Osten.


ja, das ist ja das Traurige, ihr treibt euch gegenseitig an (zumindest mit den Griechen), da sehe ich keine großen Unterschiede

Die Türken suchen keinen Konflikt mit den Griechen die Griechen suchen ihn eher mit uns.


- - - Aktualisiert - - -

Noch ein vollidiot...

Yazma ona kafasi kiyak.
 
Bist du so dumm und blind oder tust du nur so? Die türkei führt einen innerenkrieg gegen die pkk und zum äußeren stehen wir in der nachbarschaft potenzieller gegner die nicht im frieden leben! Also ist unsere aufrüstung begründet im gegensatz anderer benannter länder was verstehst du daran nicht?
Wenn ihr gegen die PKK so eine massive Aufrüstüng benötigt dann macht ihr irgendwas falsch, müsst vlt. zur Unterstützung eine Spezialeinheit aus Luxemburg oder Vatikanstaat anfordern. Und welche potentiellen Gegner aus der Nachbarschaft die nicht in Frieden leben können oder wollen die Türkei angreifen?

Was die türkei damit zu tun hat? Erstens sind wir nato mitglied also sind unsere soldaten in afghanistan tätig! Der unterschied ist nur wir führen dort keinen angriffskrieg sondern leisten humanitäre hilfe wie schon gesagt! Aus welchem grund auch kein soldat unserer armee bis heute getötet wurde! Der unterschied ist, wir rüsten auf um uns zu schützen und zu verteidigen und die benannten länder rüsten auf um anzugreifen! Ich hoffe dieses mal hast du es verstanden!
Ist doch gut dass kein Soldat gefallen ist und TR humanitäre Hilfe leistet, aber was hat das nun mit deiner geforderten Aufrüstung zu tun?
 
TR-Iran Krieg halte ich für nicht möglich wäre auch ziemlich blöd für beide Seiten. Eher um die Führung und Gestaltung im Nah-Osten.
Also gehts nur um Hegemonie dort, der Obermacker sein, nicht um Landesverteidigung


Die Türken suchen keinen Konflikt mit den Griechen die Griechen suchen ihn eher mit uns.

Wie soll das gehen, beide sind in der Nato, und TR hat militärisch nominell in jeder Hinsicht Übermacht und viel größeres Budget, wie soll GR denn da einen Konflikt suchen?
 
Falsch, sie führt einen Bürgerkrieg gegen ihre Minderheiten.


lass mal dein pkk terror vokabular stecken,die mehrheit der kurdischstammigen turken waehlt die neoosmanische regierungspartei akp und du faselt hier was von burgerkrieg.

die terroristen haben sich in den nordirak verpisst,die tsk ist sehr gut vorbereitet auf die nachste terrorbekampfung sollte es wieder losgehen.

die turkei baut 206 neue hochmoderne wachposten im sudosten

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


sagt dir uludere was? so wird man die terroristen jagen mit drohnen und luftwaffe,die turkei ist gut vorbereitet..
 
Zurück
Oben