Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Ist das euer ernst? Tragt es bitte per PN aus aber nicht hier.

- - - Aktualisiert - - -

Sowie es aussieht werden die Sabra(M60T)-Panzer an die Syrische Grenze gebracht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ist das euer ernst? Tragt es bitte per PN aus aber nicht hier.

- - - Aktualisiert - - -

Sowie es aussieht werden die Sabra(M60T)-Panzer an die Syrische Grenze gebracht.

Das Bild ist schon Monate wenn nicht schon ein ganzes Jahr alt..

Danke für den Hinweis Iron.

Im Bezug auf meinen Beitrag vom 7. März, 20:02

Hatte dies irgendwo in einem Bericht gelesen und es für eine neue Meldung gehalten da derzeit meist noch die älteren Modelle der M60(unmodernized) an der Grenze stehen.

Danke für den Hinweis Iron.

Im Bezug auf meinen Beitrag vom 7. März, 20:02

Hatte dies irgendwo in einem Bericht gelesen und es für eine neue Meldung gehalten da derzeit meist noch die älteren Modelle der M60(unmodernized) an der Grenze stehen.

War auch nicht böse gemeint canim.
Wenn ich die alten "Dinger" sehe, kriege ich immer schlechte Laune, frag mich nicht warum. ABER man könnte sie für strategische Ziele einsetzen. Immerhin haben sie eine 105 bzw. 120 mm Kanone und damit kann man sie gegen schwächere Gegner einsetzen und mit der Masse einschüchtern. 2.000 M48 und M60 an der Grenze aufgestellt würde schon nicht schlecht aussehen ^^

War auch nicht böse gemeint canim.
Wenn ich die alten "Dinger" sehe, kriege ich immer schlechte Laune, frag mich nicht warum. ABER man könnte sie für strategische Ziele einsetzen. Immerhin haben sie eine 105 bzw. 120 mm Kanone und damit kann man sie gegen schwächere Gegner einsetzen und mit der Masse einschüchtern. 2.000 M48 und M60 an der Grenze aufgestellt würde schon nicht schlecht aussehen ^^

Die M48/M60 werden auch größtenteils halt auch in den unterentwickelten Regionen größtenteils eingesetzt wir haben je nach Region verschiedene Ausrüstungen. Die Panzer sind was Syrien und den Irak angeht völlig aussreichend und in der Masse sowieso nicht aufzuhalten auch wennes M60s sind.

Nein, dass ist gut das du sowas korrigierst ich empfehl immer jeden dazu dann bleiben sachen aktuell und man wiederholt nicht altgebackenes.

Habe ein Problem Guys...
Will meinen Wehrdienst machen, aber hole gerade erst mein Abi nach und will danach noch Studieren. Wie siehst es aus mit dem Türkischen konsulat in Hamburg kennt sich da jemand aus? Brauche einen Termin um Doppeltestaatsbürgerschaft zu beantragen damit ich auch wieder nach Deutschland kann.. und wie sieht es aus mit Auslandstürken, können die trotzdem zu den bordos oder zu den Komandos? Mein ältereR cosuin war bei den Komandos aber zu ihm kontakt auf zu nehmen ist schwierig..

Zurück
Oben