BlackJack
Jackass of the Week
Hast du das auch schon mal bei den Amis gesagt oder gefällt dir das Blasen?
halz mowl, Trottel
Hast du das auch schon mal bei den Amis gesagt oder gefällt dir das Blasen?
halz mowl, Trottel
Warum denn? Wenn es um Gerechtigkeit geht hältst du doch immer plötzlich das Maul. Außer bei den Amis, da bläst du gerne nä..
halz mowl, Nichtsnutz
Ist das euer ernst? Tragt es bitte per PN aus aber nicht hier.
- - - Aktualisiert - - -
Sowie es aussieht werden die Sabra(M60T)-Panzer an die Syrische Grenze gebracht.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das Bild ist schon Monate wenn nicht schon ein ganzes Jahr alt..
Das Bild ist schon Monate wenn nicht schon ein ganzes Jahr alt..
Danke für den Hinweis Iron.
Im Bezug auf meinen Beitrag vom 7. März, 20:02
Hatte dies irgendwo in einem Bericht gelesen und es für eine neue Meldung gehalten da derzeit meist noch die älteren Modelle der M60(unmodernized) an der Grenze stehen.
War auch nicht böse gemeint canim.
Wenn ich die alten "Dinger" sehe, kriege ich immer schlechte Laune, frag mich nicht warum. ABER man könnte sie für strategische Ziele einsetzen. Immerhin haben sie eine 105 bzw. 120 mm Kanone und damit kann man sie gegen schwächere Gegner einsetzen und mit der Masse einschüchtern. 2.000 M48 und M60 an der Grenze aufgestellt würde schon nicht schlecht aussehen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen