Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: 1 Nation 2 Kulturen

Vieleicht bekennen sich die Türken eines Tages zu ihren WUrzeln.
Unser gemeinsamer Wurzel ist nicht griechisch, sondern Oströmisch. Es kann durchaus sein, dass es Türken gibt die an die persische Mythologie Turan glauben. Ja es wäre sogar falsch zu leugnen das es pan-slawische,pan-christliche, pan-turanistische und pan-islamische usw. Bestrebungen gibt die uns auseinanderdividieren wollen aber Fakt ist, dass sowohl Griechenland als auch die Türkei sind beides südOST-europäische Länder. Also Nachfolgestaaten des byzantinischen Reiches. Mir ist bewusst das sich weder Griechen noch Türken als Oströmer sehen, aber das ist unser gemeinsamer antiker Erbe. Vielleicht bekennen sich die Hellen eines Tages zu ihren Wurzeln.. es kann doch nicht so schwer sein die Türkei ein Gründungsmitglied des Europarts die Nachfolgerschaft des Oströmischen Reiches abzustreiten.
Was Behaupten die Muselmäner hier wieder?
Die Türken sind nicht weniger Oströmisch nur weil wir Muslime sind.

Unser gemeinsamer Wurzel ist nicht griechisch, sondern Oströmisch. Es kann durchaus sein, dass es Türken gibt die an die persische Mythologie Turan glauben. Ja es wäre sogar falsch zu leugnen das es pan-slawische,pan-christliche, pan-turanistische und pan-islamische usw. Bestrebungen gibt die uns auseinanderdividieren wollen aber Fakt ist, dass sowohl Griechenland als auch die Türkei sind beides südOST-europäische Länder. Also Nachfolgestaaten des byzantinischen Reiches. Mir ist bewusst das sich weder Griechen noch Türken als Oströmer sehen, aber das ist unser gemeinsamer antiker Erbe. Vielleicht bekennen sich die Hellen eines Tages zu ihren Wurzeln..

Hast du "das Buch der Könige" (Shahname) von Firdausi gelesen?

Hast du "das Buch der Könige" (Shahname) von Firdausi gelesen?
bitte zitiere mich richtig. Ja ich weiß über Shahnameh nur, dass er teilweiße bestätigt das die Kurden indischer Herkunft sind. Mein Vermutung ist das die Kurden ein Indo-afrikanisches Volk sind. d.h sie sind eine Neuschöpfung von Semmiten und Indo-Persern.

Shahname bestätigt gar nichts über Kurden weiß man anhand der Sprache, dass sie Iranier sind. Darüber hinaus wird vermutet, dass sie die Nachkommen der Meder sind. Es heißt im Übrigen Indo-Arier. Arier (Sanskrit) = "Ehrbar", "Edel"

Einfach Herrlich wie die Türken Versuchen Griechische Geschichte zu Manipulieren und zu Verfälschen .

Zurück
Oben