Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Aktuelle Nachrichten

...kann mir nicht vorstellen das es so schlimm ist, die übertreiben.


Find ich auch...aber ist Tatsache....ich würde ne Reisewarnung eher für Ostdeutschland rausgeben, wenn ich so mancher Staatsmann wär.


Also in Amerika müssten bestimmte Gebiete auch davor gewarnt werden. (haha, war das grad n geiles Deutsch)
 
ANADOLU’YA DAHA ÖNCE GELİNDİĞİNİN KANITI

Türk kaya motiflerinin Anadolu’ya Türklerin 1071’den çok daha önce geldiğinin kanıtı olduğunu kaydeden Şıracı, "Terör bitince bölgenin çok farklı özellikleri ortaya çıkmaya başladı. 30 yaşındaki köylüler yaylaya çıkmamış terör yüzünden. Terör bitti, Türk kaya resimleri ortaya çıktı. Yetkililerin belgelediğim kaya resimlerini inceleme altına alıp, bu konuda çalışma yapmaları gerekiyor. Belgelediğim motifleri konuyla ilgilenen Türk Tarihi uzmanlarına da gönderdim" dedi. Türk tarihi araştırmacılarından Nuray Bilgili Yakaryılmaz, kaya motiflerinin Çin Yinshan Dağı petrogliflerine çok benzediğini aynı çağda yapılmış ya da göçler yoluyla taşınmış olabileceğini belirtti. Araştırmacı Kürşat Baytok ise Türk kaya motiflerinin bölgedeki diğer kaya Bedizleri ve tamgaları ile uyumlu olduğunu, bölgede bulunanların bile ötesinde olduğunu söyledi.


Terör bitti kan?t ortaya ç?kt? haberi
 
[h=1]Türkische Justiz geht gegen (kosovarischen) Zeichner von Karikaturen vor[/h] Die Staatsanwaltschaft prüft den Verdacht auf Regierungsbeleidigung.



Istanbul – Eine Ausstellung mit Karikaturen zu den Gezi-Unruhen in der Türkei hat die Justiz auf den Plan gerufen. Die Staatsanwaltschaft im südwesttürkischen Didim ließ die Karikaturen einsammeln und leitete Vorermittlungen gegen die Organisatoren wegen des Verdachts auf Beleidigung der Regierung ein, wie in der türkischen Presse am Mittwoch berichtet wurde. Unter den angeblich beleidigenden Karikaturen war demnach auch ein Werk des Karikaturisten Murat Ahmet aus dem Kosovo, der von der deutsch-türkischen Karikaturenzeitschrift „Don Quichotte“ ausgezeichnet wurde.


Der in Deutschland lebende „Don Quichotte“-Herausgeber Erdogan Karayel kritisierte das Vorgehen der Justiz als eine „Schande“. In der Bundesrepublik sei eine solche Reaktion völlig undenkbar, sagte er den Berichten zufolge. Ein örtlicher Politiker der Regierungspartei AKP von Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan in Didim wurde hingegen mit den Worten zitiert, die Karikaturen enthielten Beleidigungen des Ministerpräsidenten.

Die regierungsfeindlichen Unruhen vom Juni, die im Gezi-Park von Istanbul ihren Anfang nahmen, richteten sich unter anderem gegen Erdogans autoritären Führungsstil. Die Regierung wirft der Opposition und ausländischen Kräften vor, die Bevölkerung aufgehetzt zu haben. (APA/AFP)

Türkische Justiz geht gegen Zeichner von Karikaturen vor | Tiroler Tageszeitung Online - Nachrichten von jetzt!

Und das ist das beleidigende Stück :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Achtung, gleich kommen die Erdobots und klären dich auf dass dies nur von Juden initiierten Karikaturisten sind deren Vorfahren griechisch-armenisch-schwul waren und vom Mossad bezahlt werden.
 
In unserem Land herrscht eben noch Ordnung, musst Du wissen. :lol:

Auf einem anderen Bild wird Erdogan als 'Monster-Bagger' dargestellt, der Bäume abreißt; auf 'nem anderen als 'ne Bombe auf einem Podium und seine Unterstützer als Zündstreichhölzer.
 
Zurück
Oben