Barbaros
Geek
Die Drogen Mafia auch nur wird sie von der Regierung meist immer geschützt.
Seit wann?
Hast du diesbezüglich eine Quelle?
ps: Bist du ein dhkp-c Anhänger?
Die Drogen Mafia auch nur wird sie von der Regierung meist immer geschützt.
Seit wann?
Hast du diesbezüglich eine Quelle?
ps: Bist du ein dhkp-c Anhänger?
Alter junge das weiß doch jeder das ist doch kein Geheimnis mehr das die Türkische Mafia immer vom Türkischen Staat beschützt wurde siehe Abdullah Catli und die MHP Zeit und heute eben unter der AKP und der Ülkücü Mafia.
Und nein ich bin kein dhkp-c Anhänger wäre ich einer dann wäre ich sicher nicht hier.
Alter junge das weiß doch jeder das ist doch kein Geheimnis mehr das die Türkische Mafia immer vom Türkischen Staat beschützt wurde siehe Abdullah Catli und die MHP Zeit und heute eben unter der AKP und der Ülkücü Mafia.
Und nein ich bin kein dhkp-c Anhänger wäre ich einer dann wäre ich sicher nicht hier.
In der Türkei nennt man es den “Tiefer Staat”
Ja und alle Regierungen küssen diesem " Tiefen Staat " den hintern wer immer das auch sein soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen