Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Aktuelle Nachrichten

Seit wann?
Hast du diesbezüglich eine Quelle?

ps: Bist du ein dhkp-c Anhänger?

Alter junge das weiß doch jeder das ist doch kein Geheimnis mehr das die Türkische Mafia immer vom Türkischen Staat beschützt wurde siehe Abdullah Catli und die MHP Zeit und heute eben unter der AKP und der Ülkücü Mafia.

Und nein ich bin kein dhkp-c Anhänger wäre ich einer dann wäre ich sicher nicht hier.
 
Alter junge das weiß doch jeder das ist doch kein Geheimnis mehr das die Türkische Mafia immer vom Türkischen Staat beschützt wurde siehe Abdullah Catli und die MHP Zeit und heute eben unter der AKP und der Ülkücü Mafia.

Ja da hast du Recht (Siehe SusurlukDavasi),ich wollte von dir eine Quelee die beweist das allein die akp Regierung die Drogen Mafia unterstützt,denn du meintest die akp Regierung mit deinen Beitrag.

Und nein ich bin kein dhkp-c Anhänger wäre ich einer dann wäre ich sicher nicht hier.

Gut zu wissen das du nicht dieser Drecksorganisation angehörst.
 
Alter junge das weiß doch jeder das ist doch kein Geheimnis mehr das die Türkische Mafia immer vom Türkischen Staat beschützt wurde siehe Abdullah Catli und die MHP Zeit und heute eben unter der AKP und der Ülkücü Mafia.

Und nein ich bin kein dhkp-c Anhänger wäre ich einer dann wäre ich sicher nicht hier.
:rolleyes: In der Türkei nennt man es den “Tiefer Staat”
 
Wir gratulieren den Kopftuchträgerinnen

Unsere Kolumnistin hat es nicht so mit der Religion. Dennoch findet sie es richtig, dass Ministerpräsident Erdoğan das Kopftuchverbot in der Türkei aufgehoben hat. Von Mely Kiyak

Ich habe es nicht so mit Religion, aber ich habe mich daran gewöhnt, dass es Frauen gibt, denen das Tragen ihres Kopftuches so wichtig ist, dass sie es in Kauf nehmen, nicht auf die Universität zu gehen, und damit ihren Lebenstraum opfern und keine erfolgreiche Medizinerin oder Chemikerin oder Lehrerin werden. Ich will und kann das nicht beurteilen, aber ich lebe zur Zeit in einem Land, in dem es Frauen nicht möglich war, mit einer solchen Banalität, nämlich einem Tuch auf dem Kopf, studieren zu können. Ich empfinde das als Ungerechtigkeit. Ich möchte diesen Frauen gegenüber keinen Vorteil haben. Ich möchte nicht, dass in einer Welt, in der Frauen ohnehin diskriminiert werden, diese zusätzliche Hürde existiert. Punkt.

Es ist richtig, dass der Ministerpräsident Tayyip Erdoğan dieses Kopftuchverbot im Staatsdienst und in öffentlichen Einrichtungen aufhebt. Das wird in der Türkei natürlich mit sehr gemischten Gefühlen aufgenommen. Niemand möchte die Frauen diskriminieren. Gleichzeitig haben Nichtkopftuchträgerinnen Sorge, dass es vielleicht bald sie sein werden, die diskriminiert werden. Alles ist möglich in diesem Land. Es ist gespalten und es ist immer radikal.
Kolumne Türkische Tage: Wir gratulieren den Kopftuchträgerinnen | ZEIT ONLINE
 
201123_630x420.jpg


[h=1]Schweiz verstärkt Zusammenarbeit mit Türkei[/h]
Die Schweiz und die Türkei wollen künftig innerhalb «gemeinsamer Interessen» noch stärker zusammenarbeiten. Insbesondere wollen die beiden Länder den UNO-Humangipfel 2016 in Istanbul zusammen vorbereiten.Schweiz verstärkt Zusammenarbeit mit Türkei | Mein Regionalportal
 
Zurück
Oben