Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

jetzt ist es offiziell,das eu und natomitgliedsland polen bestellt 24 bayraktar tb2 kampfdrohnen aus der türkei..

polen sieht ja russland als eine gefahr für sich,da die tr drohnen unter realen kriegsbedingungen(syrien,libyen,bergkarabach) russische luftabwehrsysteme zerstört haben,war das ein gutes argument die drohnen zu kaufen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sie haben russische Luftabwehr zerstört? Ok. Ich bin kein Waffennarr. Aber ja ok. Wenn du dich damit besser fühlst.

Ich habe schon immer geschrieben, dass ich nichts auf russisch-türkische "Zusammenarbeit" gebe.

Sie haben russische Luftabwehr zerstört? Ok. Ich bin kein Waffennarr. Aber ja ok. Wenn du dich damit besser fühlst.

Ich habe schon immer geschrieben, dass ich nichts auf russisch-türkische "Zusammenarbeit" gebe.

wenn russland möchte wird die türkei auch ihnen kampfdrohnen verkaufen..

ja,diese kampfdrohnen haben in syrien,libyen und bergkarabach einige russische luftabwehrsysteme zerstört.

der export der türkischen kampfdrohnen

nach dem kauf von tr kampfdrohnen durch nato und eu-land polen hat auch ungarn interesse an diesen drohnen

E1_AGX7WUAQgklh

Zick net rum Lilith :lol:
Die müssen zusammenarbeiten anders kannst du die ganzen Brandherde die der Westen gelegt hat nicht löschen.

wenn russland möchte wird die türkei auch ihnen kampfdrohnen verkaufen..

ja,diese kampfdrohnen haben in syrien,libyen und bergkarabach einige russische luftabwehrsysteme zerstört.
Die Russen mögen eine Weile bzw. zu lange geschlafen haben. Aber meines Wissens kommen da eigene. Sie werden definitiv keine kaufen. Aber registriert haben, was sich gegen unsere Sicherheit richtet.

Und natürlich werden auch die Weiterentwicklungen unserer Flugabwehr die Erfahrungen berücksichtigen. Hab schon was von S-600 gelesen. Und diese Technologie sollte auch nicht verkauft werden imo. Oder wirklich offiziellen militärischen Partnern.

Ich habe nach dem Tag des Sieges in Baku gleich gesagt, unsere sollen sich alles sehr genau ansehen und anhören.

Die Russen mögen eine Weile bzw. zu lange geschlafen haben. Aber meines Wissens kommen da eigene. Sie werden definitiv keine kaufen. Aber registriert haben, was sich gegen unsere Sicherheit richtet.

Und natürlich werden auch die Weiterentwicklungen unserer Flugabwehr die Erfahrungen berücksichtigen. Hab schon was von S-600 gelesen. Und diese Technologie sollte auch nicht verkauft werden imo. Oder wirklich offiziellen militärischen Partnern.

Ich habe nach dem Tag des Sieges in Baku gleich gesagt, unsere sollen sich alles sehr genau ansehen und anhören.

Hey hey hey....

Putin sollte dich in seinen Beraterstab aufnehmen.

Deine Zusammenfassung gefällt mir. Nüchtern und analytisch.

Und warum sollte es Russland jucken wenn Polen Drohnen kauft? Verkaufen doch selbst an jeden Waffen und rüsten auf. Dient ja alles der Sicherheit. So denkt Polen nun auch mal.

Und warum sollte es Russland jucken wenn Polen Drohnen kauft? Verkaufen doch selbst an jeden Waffen und rüsten auf. Dient ja alles der Sicherheit. So denkt Polen nun auch mal.
Das was an Ukraine geht, wird dem Einsatz gegen die Krim dienen. Die Polen kaufen für Kaliningrad, weil da die Antwort auf die amerikanische Raketenabwehr steht. Mit der Raketenabwehr soll russische Zweitschlagkraft, ergo Verteidigungsfähigkeit ausgehebelt werden. Und der in Polen stationierte Scheiss kann auf Angriff gestellt werden meines Wissens nach.

Zurück
Oben