Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

erdogan: zum schutz von nordzypern betreiben wir ein kampf/aufklärungsdrohnen stützpunkt in nordzypern

gute entscheidung,die tr drohnen sind jetzt noch näher und schneller am mittelmeer.

Erdogan defends Turkish drone base in north as ‘need for readiness’


 
Du kommst der Sache ziemlich nah 🤣

drinnen ist USA, USA, USA, GB, GB, Österreich, Holland, Kanada

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bitte, dann baut ein besseres auch wenn alle Teile zu 100 % aus dem Ausland kommen.

Ich fürchte eure Fähigkeiten sind bei der Feta- Manscherei stehen geblieben.
 
Ich weiss das die Nachbarn an Paranoia leiden jetzt kommt noch der Neid dazu einfach nur beschämend zu 100% von Ausland abhängig und die können nicht mal zugeben das die Türken in allen belangen besser sind als die Cost fast garnix Fraktion dafür sind sie zu Stolz müssen alles schlecht machen. Wie sagt man es so schön auf Türkisch "Durmak yok yola devam."

🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
Ich weiss das die Nachbarn an Paranoia leiden jetzt kommt noch der Neid dazu einfach nur beschämend zu 100% von Ausland abhängig und die können nicht mal zugeben das die Türken in allen belangen besser sind als die Cost fast garnix Fraktion dafür sind sie zu Stolz müssen alles schlecht machen. Wie sagt man es so schön auf Türkisch "Durmak yok yola devam."

🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Deswegen lebst du also in der Türkei und nicht in Deutschland. Ich beneide dich!
 
Ich weiss das die Nachbarn an Paranoia leiden jetzt kommt noch der Neid dazu einfach nur beschämend zu 100% von Ausland abhängig und die können nicht mal zugeben das die Türken in allen belangen besser sind als die Cost fast garnix Fraktion dafür sind sie zu Stolz müssen alles schlecht machen. Wie sagt man es so schön auf Türkisch "Durmak yok yola devam."

🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Mutige Worte kleiner Mann alle seine Nachbarn als paranoid zu bezeichnen und das von jemanden dessen Land und deren Außenpolitik laut Psychologen und Politikwissenschaftler ein eigenes paranoides Syndrom hat 🤣


Das Sèvres-Syndrom (türkischSevr Sendromu)[1][2][3] ist eine in der heutigen Türkei verbreitete[4][5] Verschwörungstheorie, wonach „ausländische Mächte“[6][7][8][9] mit vereinten Kräften aus dem Hintergrund die Türkei schwächen und vernichten wollen[10]

Das Syndrom bezieht sich „auf eine bestimmte Art der Wahrnehmung und sich daraus ergebende Reaktionsmuster, […] die in einer traumatischen Vergangenheitserfahrung mit dem Westen verwurzelt sind und die später nicht revidiert wurden, unabhängig davon, wie sich die tatsächlichen Beziehungen mit dem Westen im Laufe der Jahre verändert haben.“ Es beruht auf „tief verwurzelter Erinnerung und damit verbundener ebenso tief verwurzelter Politik der türkischen nationalistischen Eliten gegenüber dem Westen und seinen inländischen Verbündeten.“[13]

Der dänische Politikwissenschaftler Dietrich Jung beschreibt diese Begriffe als „die Annahme, von Feinden umzingelt zu sein, welche die Zerstörung des türkischen Staates beabsichtigen“ und stellt fest, dass es eine bedeutende Determinante der türkischen Außenpolitik sei.[14] Der Begriff wurde 1987 im Zusammenhang mit dem Kurdenkonflikt in der Türkei verwendet;[15] er beschreibt die Einstellung von türkisch-rechtsextremistischenKreisen zum türkischen EU-Beitritt.[16] Auch die türkische Leugnung des Völkermords an den Armeniern wird unter anderem auf das Sèvres-Syndrom zurückgeführt.[17]
 
Zurück
Oben