Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

Ich habe die zweite auch hinter mir.

Biontech?
Ne Astra Zenica, da die Erstimpfung auch schon mit Astra war. Musste 12 Wochen auf die 2. warten. Hatte aber bis auf Müdigkeit keinerlei nennenswerte Nebenwirkungen. Geht ja auch zum glück beim Rest des Landes richtig gut vorwärts. Fast 50 % haben ihre Erstimpfung gekriegt. Hoffe das wir noch vor Winter zur Normalität zurück kehren können. Zumindest arbeite ich auch nicht mehr im Homeoffice, was mich echt tierisch angekotzt hat.
 
Ne Astra Zenica, da die Erstimpfung auch schon mit Astra war. Musste 12 Wochen auf die 2. warten. Hatte aber bis auf Müdigkeit keinerlei nennenswerte Nebenwirkungen.
Meine erste Impfung war auch mit Astra Zenica...ich hab mich auch am nächsten Tag etwas schlapp gefühlt...am nächsten Tag war alles normal. Die zweite bekomme ich in 7 Wochen. Die Nadel hab ich kein bisschen gespürt.
 
Ich weiss das die Nachbarn an Paranoia leiden jetzt kommt noch der Neid dazu einfach nur beschämend zu 100% von Ausland abhängig und die können nicht mal zugeben das die Türken in allen belangen besser sind als die Cost fast garnix Fraktion dafür sind sie zu Stolz müssen alles schlecht machen. Wie sagt man es so schön auf Türkisch "Durmak yok yola devam."

🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Andere heulen 😭 immer wieder und beschweren sich das Griechenland seine Inseln Entmilitärisieren sollen ah ja.
 
Meine erste Impfung war auch mit Astra Zenica...ich hab mich auch am nächsten Tag etwas schlapp gefühlt...am nächsten Tag war alles normal. Die zweite bekomme ich in 7 Wochen. Die Nadel hab ich kein bisschen gespürt.
Meine Frau kommt jetzt nächste Woche auch dran. Dann hat sich Thema Corona hoffentlich bald auch erledigt.
 
Türkische basen innerhalb der türkei wurden diese Woche mehrmals von kurdischen Drohnen attackiert. In den Basen bei Sirnak und Batman die attackiert wurden hatten die Türken selbst drohnen stationiert. Lasst euch nicht von der Bezeichnung "Model Aircraft" des türkischen Außenministeriums täuschen es waren richtige drohnen die da geschossen und bombardiert haben.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Türkische basen innerhalb der türkei wurden diese Woche mehrmals von kurdischen Drohnen attackiert. In den Basen bei Sirnak und Batman die attackiert wurden hatten die Türken selbst drohnen stationiert. Lasst euch nicht von der Bezeichnung "Model Aircraft" des türkischen Außenministeriums täuschen es waren richtige drohnen die da geschossen und bombardiert haben.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


2 primitive baumarkt drohnen wurden von der türkischen luftabwehr identifiziert und zerstört ,es gab keine schäden.

Turkey: Turkish forces reportedly shoot down two primitive drones during attempted attack at Diyarbakir Airport early May 19; no damage reported​



sowas war zu erwarten,nach dem MIT und TSK einen hochrangingen pkk- terroristen elliminiert hat.

Die türkische Armee tötet den syrischen PKK-Chef​

 
verteidigungsminister von polen heute mit diesen tweet: bald kommen gute nachrichten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


jetzt ist es offiziell,das eu und natomitgliedsland polen bestellt 24 bayraktar tb2 kampfdrohnen aus der türkei..

polen sieht ja russland als eine gefahr für sich,da die tr drohnen unter realen kriegsbedingungen(syrien,libyen,bergkarabach) russische luftabwehrsysteme zerstört haben,war das ein gutes argument die drohnen zu kaufen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben