Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

Sofort in den Mülleimer 😂😂😂🤣🤣 ey ich wollte doch nur scherz machen haette ruhig weiter bleiben können. 🤣🤣🤣
Ich habe mir vorgenommen, sämtliche griechisch-türkischen Freundschaftsthreads bezüglich Spam usw. etwas besser im Auge zu behalten. Keiner hat ein Problem, wenn ihr euch gepflegt eure Nachrichten mit von mir aus gepflegten Comments dazu um die Ohren haut. Wer ansonsten dazu Fragen oder damit Probleme hat, kann sich gern an mich wenden:devilish:
 
verteidigungsminister von polen heute mit diesen tweet: bald kommen gute nachrichten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
verteidigungsminister von polen heute mit diesen tweet: bald kommen gute nachrichten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nichts für ungut, aber sieht wie so ein Spielflugzeug zum selber basteln aus einem Bausatz einer Bastelzeitschrift aus.
 
Nichts für ungut, aber sieht wie so ein Spielflugzeug zum selber basteln aus einem Bausatz einer Bastelzeitschrift aus.

natomitglied polen verfügt noch nicht über die bayraktar tb2 kampfdrohnen,darum auch das modell bild im tweet..sie haben aber großes interesse daran.. nächste woche soll wohl der polnischer präsident deswegen in die türkei kommen.

Poland may soon acquire Turkish Bayraktar TB2 combat drones​

 
Das so ein Ding Panik und zugleich bewunderung in der Westlichen Welt erzeugt ist schon echt Heftig aber wenn erst mal Aksungur und Akinci mal im Einsatz sind dann will ich nicht Wissen was dann passiert. 😂
 
Wenn du zum Basteln Bausätze suchst wende dich an das iranische Militär :slap:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Für mich sehen die Dinger irgendwie alle gleich aus, denke das die Technik auch schon bald überholt ist. Gegen schwache Länder ohne großes militärisches know-how sicherlich noch eine Weile wirksam.
 
Zurück
Oben