Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

Nach welchem religiösen Buch hat dann Mladić gehandelt (Moslemhass, Krieg als einzige Lösung, Mordaufrufe, Morde …)

Ihr spinnt doch wenn ihr den Koran mit Mein Kampf gleichsetzen wollt !!!
Das ist keine Spinnerei, wenn es um Ideologien geht. Der Islam ist wie die Bibel bzw. das Christentum und wie der Judaismus auch Ideologie und der Nationalsozialismus und seine religiösen Unterstützer , wie zb. die Katholiche Kirche und die Okkulten SS Ideologien etc. das alles kann man sehr woh miteinander vergleichen.

Nach welchem religiösen Buch hat dann Mladić gehandelt (Moslemhass, Krieg als einzige Lösung, Mordaufrufe, Morde …)

Ihr spinnt doch wenn ihr den Koran mit Mein Kampf gleichsetzen wollt !!!
Von der Bibel halte ich genauso wenig...Falls es dich tröstet, Religion ist nur Opium fürs Volk.
Allerdings kann man nicht abstreiten dass die Bibel nur ein altes Geschichts und der Koran ein Befehlsbuch ist.
Es macht schon ein Unterschied zwischen Geschichtsform: "Moses hat sie getötet" oder in Befehlsform: "TÖTE sie wo immer ihr sie findet" oder "Juden sind Affen und Schweine"

Das ist keine Spinnerei, wenn es um Ideologien geht. Der Islam ist wie die Bibel bzw. das Christentum und wie der Judaismus auch Ideologie und der Nationalsozialismus und seine religiösen Unterstützer , wie zb. die Katholiche Kirche und die Okkulten SS Ideologien etc. das alles kann man sehr woh miteinander vergleichen.

Bildung ist ein sehr wichtiges Gut
Kann man an deinem unwissen sehr gut beobachten

Aber gerade mal so die Kurve mit angezogener Handbremse gekriegt

Falls Ihr jemanden mit diesem Typen vergleichen möchtet dann schaut euch das Verhalten dieser Soldaten an,vielleicht erkennt ihr ja den Unterschied
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Falls Ihr jemanden mit diesem Typen vergleichen möchtet dann schaut euch das Verhalten dieser Soldaten an,vielleicht erkennt ihr ja den Unterschied
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

kann ich mir nicht angucken ich bin noch keine 18. tut mir leid.

Zurück
Oben