Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

We ist denn mit "ihr" gemeint?

Beim Adana-Abkommen braucht die Türkei die Zustimmung Assads, die sie eben nicht hatte, um zu intervenieren.

Systematisches Plündern, Foltern und Vergewaltigen ist Alltag in Nord Syrien seitdem die Türkei dort ist.

Uno-Bericht über Verbrechen in Nordsyrien​

Türkische Verbrechen​

Ein Uno-Bericht kritisiert das Vorgehen der Türkei in Syrien ungewöhnlich deutlich. Demnach foltern, vergewaltigen und plündern Ankaras Verbündete in dem Land systematisch.

15.09.2020, 14.59 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
Allgemeine Warnung
Meine Ahnen haben Hitler und den anderen Faschisten am Balkan den Allerwertesten versohlt.
Während ihr Türken genau das Nachlebt was die Nazis getan haben: Traum eines Großreiches, Ausrottung von Völkern, Religionen, Judenhass etc.
Bist du Müllhaufen das Rassistenschwein namens SLO?

Rockben gib zu das du ein Anhänger der Morgenröte bist. Hitler mochte euch da ihr Schaafe wart und immer noch seid wie die Deutschen die nur das widergeben was die Medien und Propagandisten von sich geben ihr seid heute Paranoid und einfach Comedy pur. 🤣🤣

Wer mit dem Erdogan Regime und der MHP hier noch offen sympathisiert und diese bejubelt, wer hier diese Ideologien und die Handlungen und Taten des Regimes abfeiert und verteidigt....der ist ein Faschist. Und dazu gibt es noch eine Steigerung und zwar den politischen Islam oder den radikalen Fundamentalismus. Das ist nicht meine Meinung sondern das ist die gegenwärtige poiltische und wissenschaftliche Analyse aller Intellektuellen weltweit.

Islam, Erdogan, Türkische Armee

die syrische opposition ist sehr froh,das die türken in nordsyrien sind und für frieden sorgen und sie vor den monster assad und den ypg/pkk terroristen beschützen..

Tatsächlich waren Galls Gesprächspartner überwiegend ehemalige Anti-Assad-Kämpfer, die in das Gebiet geflüchtet waren. So versicherte ein Händler auf dem Markt in Afrin der Reporterin, die Schergen Assads hätten ihn wohl längst ermordet ohne den Schutz durch die Türkei. Ein anderer, ein einst reicher Großgrundbesitzer südlich von Damaskus bekräftigte, er könne nicht in sein Dorf zurückgehen, solange Assad regiere. „Ohne die Türken können wir nicht überleben.“

die türkei beschützt 10 mio syrer vor terroristen

Zählt man die Menschen in den besetzten Gebieten – rund 2 Millionen – mit den knapp 4 Millionen Menschen in Idlib und den 3,6 Millionen syrischen Flüchtlingen in der Türkei zusammen, leben fast 10 Millionen Syrer unter dem Schutz und der Kontrolle der Türkei.

eu diplomaten bedanken sich sogar bei der türkei

Deutsche Diplomaten dankbar​

Inoffiziell sagen deutsche Diplomaten in der Türkei, sie seien froh, dass die Türkei mit ihrem Engagement dazu beitrage, dass sich die Bedingungen vor Ort verbessern und eine neue Flüchtlingswelle nach Europa verhindert wird

Rockben gib zu das du ein Anhänger der Morgenröte bist. Hitler mochte euch da ihr Schaafe wart und immer noch seid wie die Deutschen die nur das widergeben was die Medien und Propagandisten von sich geben ihr seid heute Paranoid und einfach Comedy pur. 🤣🤣
Ich bin weder Deutscher (zum Glück) noch Anhänger irgendeiner Sekte (Morgenröte oder Islam). Aber Erdogan und Hitler ist ja beides genau das gleiche, somit bestätigst du: Deutscher oder Türke, da nimmt sich nicht viel, meiner Meinung nach. Außer das bei Ersterem Volk größere Selbstreflektion und Entnazififierung steckt, die anderen leben aber immernoch in 1933.

Ich bin weder Deutscher (zum Glück) noch Anhänger irgendeiner Sekte (Morgenröte oder Islam). Aber Erdogan und Hitler ist ja beides genau das gleiche, somit bestätigst du: Deutscher oder Türke, da nimmt sich nicht viel, meiner Meinung nach. Außer das bei Ersterem Volk größere Selbstreflektion und Entnazififierung steckt, die anderen leben aber immernoch in 1933.
Deine Hitler-Vergleiche kannst du dir in allen Körperöffnungen stecken die du hast

Zurück
Oben