der skythe
Keyboard Turner
kann ich mir nicht angucken ich bin noch keine 18. tut mir leid.
Entschuldige mein Fehler, hätte ich an deinen Kommentaren bemerken müssen
kann ich mir nicht angucken ich bin noch keine 18. tut mir leid.
deswegen solltest du auch ein wenig Rücksicht auf mich nehmen.... ich bin noch nicht so weit wie duEntschuldige mein Fehler, hätte ich an deinen Kommentaren bemerken müssen
Hast recht, in der Bibel wird nicht zum töten aufgerufen.Von der Bibel halte ich genauso wenig...Falls es dich tröstet, Religion ist nur Opium fürs Volk.
Allerdings kann man nicht abstreiten dass die Bibel nur ein altes Geschichts und der Koran ein Befehlsbuch ist.
Es macht schon ein Unterschied zwischen Geschichtsform: "Moses hat sie getötet" oder in Befehlsform: "TÖTE sie wo immer ihr sie findet" oder "Juden sind Affen und Schweine"
deswegen solltest du auch ein wenig Rücksicht auf mich nehmen.... ich bin noch nicht so weit wie du
da hat du Zappelaal auch mal wieder recht.Hast recht, in der Bibel wird nicht zum töten aufgerufen.
„Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben“ (3. Buch Mose, Kapitel 20, Vers 13).
nur eines von vielen Beispielen !
Ich widerspreche dir nicht in Hinsicht auf alle Religionen und deren Schriften aber man sollte schon objektiv an die Sache rangehen und keine „Rosinenpolitik“ in der Argumentation anwenden.
danke !Deswegen gebe ich dich auch nicht auf
In der Bibel wird definitiv zur Tötung aufgerufen. Aber eben subtiler in Geschichtsform. Bei diesem Vers sprach hat Gott das zu Moses gesagt aber nicht direkt beim Leser wie das beim Koran der Fall ist. Das will ich damit sagen.Hast recht, in der Bibel wird nicht zum töten aufgerufen.
„Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben“ (3. Buch Mose, Kapitel 20, Vers 13).
nur eines von vielen Beispielen !
Ich widerspreche dir nicht in Hinsicht auf alle Religionen und deren Schriften aber man sollte schon objektiv anbaue Sache rangehen und keine „Rosinenpolitik“ in der Argumentation anwenden.
Wirkt das subtil:In der Bibel wird definitiv zur Tötung aufgerufen. Aber eben subtiler in Geschichtsform. Bei diesem Vers sprach hat Gott das zu Moses gesagt aber nicht direkt beim Leser wie das beim Koran der Fall ist. Das will ich damit sagen.
Wirkt das subtil:
„So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch leben“
(4. Buch Mose, Kapitel 31, Vers 17-18)
Wir schweifen vom Topic ab, ich denke du weißt worauf ich hinauswollte. Sowohl die Bibel als auch der Koean tun sich nicht viel was Gewalt anbelangt aber irgendeines davon mit Hitlers mein Kampf gleichzusetzen ist absurd !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen