Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

Die Türkei hat dort zwölf Militärposten nicht mehr nicht weniger
Was willst du mir jetzt sagen dass er seine Essensration dort abgeholt hat :haha:
Wieder falsch mein freund mit der starken Rückenbehaarung Ankara unterhält 13 Militärposten allein in Idlib (also genau dort wo sich al Bagdadi versteckt hat) die USA wussten das ihr ihn versteckt deswegen haben sie euch nicht mal informiert das sie ihn töten werden weil ihr ihm dann bei der flucht geholfen hättet.

"Ankara unterhält in Idlib 13 Beobachtungsposten. Ein Großteil der syrischen Milizen wird von der Türkei trainiert und ausgerüstet. Wenn der prominenteste aller Terroristen in Idlib Unterschlupf findet, dürfte die Türkei zu den Ersten gehören, die davon Wind bekommen. Wie zuverlässig ist der Nato-Partner Türkei tatsächlich im Kampf gegen islamistischen Terror?

Geheimdienste und Militär Amerikas sind bereits skeptisch und haben die Türkei nicht über das Ziel der Operation in Idlib informiert. Mit dem Fall al-Baghdadi dürften nun endgültig auch die Alarmglocken in Washington läuten. Denn seit Jahren spielt die Türkei ein offensichtliches Doppelspiel: Als Nato-Mitglied ist sie offensichtlich ein westlicher Verbündeter – aber zugleich duldet sie islamistische Terrorgruppen oder instrumentalisiert diese sogar für ihre Zwecke."

Es ist offensichtlich dass die zwei Gruppierungen die von der CIA erschaffen worden die PKK und IS,sehr genau von einander Bescheid wussten.
Diese Spielchen kennen wir zur Genüge

Pollo kannst du Mitschokakis bitte sagen er soll mir auch so eins ausstellen :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Es ist offensichtlich dass die zwei Gruppierungen die von der CIA erschaffen worden PKK in IS,sehr genau von einander Bescheid wussten.
Diese Spielchen kennen wir zur Genüge

Pollo kannst du Mitschokakis bitte sagen er soll mir auch so eins ausstellen :lol:

Ja klar eben hieß es noch dank euch haben ihn die USA getötet jetzt sind die USA an allem schuld :haha:

PS: Wie soll dir Mitsotakis einen gefälschten Zypriotischen Pass von den Türken herstellen :lol:

Die PKK ist eine Freiheitsbewegung die gegründet wurde um gegen die Unterdrückung und Verbot der kurdischen Kultur, Sprache und Tradition zu kämpfen.
Während der IS eine Bewegung ist die von der USA gegründet wurde um ein "Feindesland" (Syrien) zu destabilisieren.

Die PKK ist eine Freiheitsbewegung die gegründet wurde um gegen die Unterdrückung und Verbot der kurdischen Kultur, Sprache und Tradition zu kämpfen.
Während der IS eine Bewegung ist die von der USA gegründet wurde um ein "Feindesland" (Syrien) zu destabilisieren.
Achja Türken waren bei der Gründung auch aktiv, das nur am Rande!

Der kleine Bilal Erdogan war bestimmt ganz traurig als sie al Bagdadi umgebracht haben. Keine öl Geschäfte mehr :lol:

netzfrauen.org? Was kommt als nächstes? bumms.org?

Alter hör bitte auf, ich kann nicht mehr :haha:

Zurück
Oben