Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

Nicht der Islam ist die Religion das unwillkürlich in andere Laender einmarschiert um die angebliche "Demokratie" zu bringen und nicht der Islam ist es das das Millionen von Zivilisten auf dem Gewissen hat in der Weltgeschichte.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Jaja erzählt ruhig weiter eure Propaganda und den Koran mit Mein Kampf zu vergleichen zeigt doch wessen geistig gestörten Kinder ihr seid.
1,5 Millionen töte Armenier 400.00 tausend töte Griechen und ziech tausende Töte anderer Minderheiten und das töte än geht noch heute also Fresse halten von einem Türken lasse ich mir bei so was nicht belehren .

Epo_Q9jWMAAxh6l.png

DYlhCdPXUAEGOCd.jpg

Das der ISIS von den Türken unterstützt wird weiß doch jeder.

1,5 Millionen töte Armenier 400.00 tausend töte Griechen und ziech tausende Töte anderer Minderheiten und das töte än geht noch heute also Fresse halten von einem Türken lasse ich mir bei so was nicht belehren .

Hast du die Zahlen aus deim Anus raus gezogen oder verfällst du einfach nur der westlichen Propaganda.
Es gibt vom europäischen Gerichtshof eine klare Haltung dazu.
Scheint nicks gekomme bis Griechenland :lol:

Die Religion Christentum hat sich weiterentwickelt und ist toleranter geworden Ausnahmen gibt es noch aber die Mehrheit der christlichen Länder ist das, und warum müßt ihr immer mit den Kreuzzügen kommen als ob da dir die arabischen Osmanischen reiche besser sind und zu guter letzt sieht man den großen unterschied zwischen den zwei oberhäuptern der eine prisset liebe der andere Krieg.
Stimmt, die Mehrheit der christlichen Länder aber nicht das Christentum als solches. Es gibt auch genügend „islamische“ Länder die erheblich toleranter sind als die welche Diebin deinesgleichen stets im Kopf rumschwirren wenn man vom Islam redet !
Wann kapiert ihr eigentlich dass vieles regional und nicht religiös bezogen ist ?!?!
Warum immer wieder die Kreuzzüge erwähnt werden ? Gute Frage, vielleicht weil solche wie du das gerne verdrängen und als normal für die damalige Zeit ansehen. Warum kommt „ihr“ stets mit Kinderehen etc ??? Selbst griechische Roma praktizieren den Bund der arrangierten und minderjährigen Ehen, aber Hauptsache man sieht das als einen festen Bestandteil des Islams !
Hand aufs Herz und Butter bei die Fische, hätte ein türkischer User hier die Bibel mit Hitlers Werk gleichgesetzt, hätte der Meldebutton geglüht !

die moderate oppositionelle nationalarmee syriens,die auch von der türkei unterstützt wird,hat mit der ausbildung von weiteren kämpfern begonnen...

E3G_NU7WYAI8YQQ

E3G_NVDXEAYSRem
E3G_NU9WUAMI-WU

Zurück
Oben