Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

Kommt noch besser das einzige was ich gefunden haben:


Das Thrakien-Pogrom 1934, in der Türkei oft verharmlosend als „Ereignisse von Thrakien“ (türkisch Trakya Olayları) bezeichnet, fand zwischen dem 21. Juni und dem 4. Juli 1934 in Ostthrakien statt, welches seit 1923 zur Türkei gehört. Der Angriff moslemischer Bevölkerungsteile richtete sich gegen die dort ansässige jüdische Minderheit und war antisemitisch motiviert. Man schätzt die Zahl der Vertriebenen auf bis zu 10.000 Menschen; offizielle türkische Angaben behaupten 3.000 Vertriebene.
Daritus und seine Mossad-Crew werden das aufklären. Der mag keine natzitürken
 
dann musst du richtig lesen...
 
Daritus und seine Mossad-Crew werden das aufklären. Der mag keine natzitürken
die Kroaten waren die über Nazis - Hand in Hand zusammen gearbeitet :) ich guck mal ob wir dafür schon ein Thread haben oder einen auf machen sollen.

Between 1941 and 1945, the Ustaše regime of Croatia carried out government-led collaboration with the Nazis, as well as extensive persecution independent of them. This resulted in the murder of thousands of Jews, Serbs and Roma.
 
die Kroaten waren die über Nazis - Hand in Hand zusammen gearbeitet :) ich guck mal ob wir dafür schon ein Thread haben oder einen auf machen sollen.

Between 1941 and 1945, the Ustaše regime of Croatia carried out government-led collaboration with the Nazis, as well as extensive persecution independent of them. This resulted in the murder of thousands of Jews, Serbs and Roma.
Sehe keinen Unterschied, Türkei hat genauso mit den Nazis paktiert. Aber welcher Huso will schon vor der eigenen Haustür kehren. 🤷‍♂️
 
Türkenlogik:

In Kroatien/Griechenland gibt es Faschismus = Die Türken dürfen auch Faschisten sein = Faschismus ist nichts schlechtes = Gedankengut der meisten Türken.
 
die Kroaten waren die über Nazis - Hand in Hand zusammen gearbeitet :) ich guck mal ob wir dafür schon ein Thread haben oder einen auf machen sollen.

Between 1941 and 1945, the Ustaše regime of Croatia carried out government-led collaboration with the Nazis, as well as extensive persecution independent of them. This resulted in the murder of thousands of Jews, Serbs and Roma.
Die meisten von uns zumindest hier haben nie die Verbrechen von Jasenovac oder Ahmici geleugnet, Verbrechen für die wir nichts können. Türken leugnen praktisch alles und heulen wenn es um türkische Interessen geht die Meere voll so dass alle denken das käme vom Klimawandel.
 
Die meisten von uns zumindest hier haben nie die Verbrechen von Jasenovac oder Ahmici geleugnet, Verbrechen für die wir nichts können. Türken leugnen praktisch alles und heulen wenn es um türkische Interessen geht die Meere voll so dass alle denken das käme vom Klimawandel.
Perlen vor die Säue mein lieber Jacky...
 
Zurück
Oben