Warum bin ich ein Untermensch? Etwa weil ich Europäer und Nicht-Muslim bin?
Mein Problem mit den nationalistischen Türken ist einfach dass sie genauso ticken wie Hitler oder die Ustascha. Sie sind sehr islamistisch, nationalistisch, rassistisch und faschistisch sind und diese osmanische Herrenmenschen-Mentalität haben. Sie sprechen nahezu allen ihren Nachbarvölkern (inklusive den Juden) das Existenzrecht ab. Der türkische Rassismus, Faschismus und Nationalismus bedroht gerade den Frieden in der Mittelmeerregion, und hinterlässt gerade große Blutspuren in Afrin, Rojava und Bergkarabach. Während die Europäer (speziell die Deutschen) zu ihren Verbrechen stehen sei es im zweiten Weltkrieg oder in der Kolonialzeit. Die nationalistischen Türken aber klopfen sich auf die Schulter wenn sie an die Millionen abgeschlachten Christen in ihrer Geschichte denken, oder leugnen diese.
Wohl eher auf antisemitischer Natur. Genauso wie in der arabischen Welt. In der islamischen Welt (speziell im Westjordanland und Gaza) wird Hitler als Held gefeiert aus Gründen die ich jetzt nicht eher erläutern möchte.