Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

1. ein Unding das dieser Schund überhaupt verkauft werden darf

2. merkwürdiger Weise regt sich niemand auf dass man „Mein Kampf“ und Naziglorifizierungen wie Weinflaschen mit Hitler als Etikett etc, ganz einfach und öffentlich in Italien oder Polen kaufen kann !

In Italien gibt es sogar einen Mausoleum für Mussolini! der ist halt nicht so prächtig wie der von Atatürk.

 
Warum bin ich ein Untermensch? Etwa weil ich Europäer und Nicht-Muslim bin?

Mein Problem mit den nationalistischen Türken ist einfach dass sie genauso ticken wie Hitler oder die Ustascha. Sie sind sehr islamistisch, nationalistisch, rassistisch und faschistisch sind und diese osmanische Herrenmenschen-Mentalität haben. Sie sprechen nahezu allen ihren Nachbarvölkern (inklusive den Juden) das Existenzrecht ab. Der türkische Rassismus, Faschismus und Nationalismus bedroht gerade den Frieden in der Mittelmeerregion, und hinterlässt gerade große Blutspuren in Afrin, Rojava und Bergkarabach. Während die Europäer (speziell die Deutschen) zu ihren Verbrechen stehen sei es im zweiten Weltkrieg oder in der Kolonialzeit. Die nationalistischen Türken aber klopfen sich auf die Schulter wenn sie an die Millionen abgeschlachten Christen in ihrer Geschichte denken, oder leugnen diese.


Wohl eher auf antisemitischer Natur. Genauso wie in der arabischen Welt. In der islamischen Welt (speziell im Westjordanland und Gaza) wird Hitler als Held gefeiert aus Gründen die ich jetzt nicht eher erläutern möchte.
Lass es du vergoldest deine Zeit mit diesen Idioten.
 
Zurück
Oben