Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

In der Krise ward ihr noch Opfer und Missbrauchte der sog. Lifestyle und Ideologie.

Sogar Mutti habt ihr beschimpft. Die Hand die euch füttert ohrfeigt euch für unseren Maßstab viel zu wenig :lol:
Das euer "Lifestyle" keinerlei vergnügen im Leben erlaubt (bzw. erst im Jenseits), kann man uns ja am wenigsten ankreiden.
 
Der sog. Untermensch bist du und deine Genossen.

Ich frage mich ernsthaft welcher Türke euch auf den Schwanz getreten hat. Bei der griechischen Ecke könnte ich einigermaßen nachvollziehen nur frage ich mich was euch in eure rassistische Einkapselung geritten hat gegenüber den Türken? Hitler? Ustasa.....?
Was fürn scheiss der hier schreiben darf......kann das mal bitte jemand abstellen?
 
Zurück
Oben