der skythe
Keyboard Turner
Puffs haben öffen mit èiche.
Dann arbeitest du ja wieder
Puffs haben öffen mit èiche.
Das euer "Lifestyle" keinerlei vergnügen im Leben erlaubt (bzw. erst im Jenseits), kann man uns ja am wenigsten ankreiden.In der Krise ward ihr noch Opfer und Missbrauchte der sog. Lifestyle und Ideologie.
Sogar Mutti habt ihr beschimpft. Die Hand die euch füttert ohrfeigt euch für unseren Maßstab viel zu wenig
Was fürn scheiss der hier schreiben darf......kann das mal bitte jemand abstellen?Der sog. Untermensch bist du und deine Genossen.
Ich frage mich ernsthaft welcher Türke euch auf den Schwanz getreten hat. Bei der griechischen Ecke könnte ich einigermaßen nachvollziehen nur frage ich mich was euch in eure rassistische Einkapselung geritten hat gegenüber den Türken? Hitler? Ustasa.....?
Ne ist poustisfischis job erst spielo dann puff.Dann arbeitest du ja wieder
Dumm und Dümmer folgen auf tritt und schritt fällt nur noch dümmerer.
Ne ist poustisfischis job erst spielo dann puff.
Und das beste ist, wir kommen dafür nicht in die Hölle.Wieder was gelernt der Westliche Lifestye besteht also aus Saufen,Ficken und Drogen nehmen
Dafür haben wir aber keine 72 Jungfrauen wenn wir uns in die Luft sprengen!Und das beste ist, wir kommen dafür nicht in die Hölle.
Was will man auch mit 72 vollverschleierten, bärtigen Jungfrauen?Dafür haben wir aber keine 72 Jungfrauen wenn wir uns in die Luft sprengen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen