Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Hä haben die jetzt die ganze Zeit die Griechen benutzt oder was,um nachher wieder auf Schmusekurs mit den Türken zu gehen?
Jetzt kann das arme griechische Volk als hätte es nicht genügend andere Probleme die second Hand Waffen die man ihnen an gedreht hat jahrelang abbezahlen.

Ach ach,wo Gehirn AMK woooo
 
Selbst mein drei jähriger Neffe hat mehr Politik Verständnis als die BF-türken wie die sich freuen das Biden Erdoggy gesehen hat :haha: als würde das was ändern Biden hat auch Putin gestern getroffen :lol: für euch ist immer noch F-35 Yok, Sanktionen Evet aus den USA erst müsst ihr euren arsch verkaufen und die S-400 außer Landes bringen:pc:
 
Die Raffaello‘s aus Katar sind gerade zur Inspektion in der Türkei :haha: :haha: :haha: :haha:


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Selbst mein drei jähriger Neffe hat mehr Politik Verständnis als die BF-türken wie die sich freuen das Biden Erdoggy gesehen hat :haha: Biden hat auch Putin gestern getroffen :lol: für euch ist immer noch F-35 Yok, Sanktionen Evet aus den USA erst müsst ihr euren arsch verkaufen und die S-400 außer Landes bringen:pc:

Bei Gott,ich gönne euch diese F 35 mehr als jeder andere
Vielleicht könnt ihr sie ja mit Frappé betanken :thumb:
 
Zurück
Oben