Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

Leute benehmt euch. Geht jetzt der pardon, Schwanzvergleich um Hände schütteln? Ernsthaft?

Hey. Wir haben sogar einen eigenen Termin^^
 
Beste Bild aller Zeiten ich überlege ob ich es zu meiner Signatur mache 🤣 wenn die Deutschen schon einen damit verarschen dann müsste das unseren Türken hier schon zu denken geben. Erdogan hat sich ordentlich gebückt vor Griechenland und Biden im metaphorischen und im wirklichen Sinne :lol:


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich empfehle dir insektenspray vielleicht hilft dass ja auch gegen die bösen Griechen
Eure Streitkräfte kriegen ja nix gebacken

traut ihr euch deshalb nicht ,die gewässergrenzen auf 12sm zu erweitern :mrgreen:

nicht nur in syrien,libyen,nordirak auch im mittelmeer bekommt man einiges gebacken..


EU bestätigt Vorfall : Türkische Marine verhindert „Irini“-Einsatz



Ein verdächtiger Frachter hat Libyen trotz des Waffenembargos ohne Kontrolle angelaufen. Drei türkische Kriegsschiffe reklamierten „souveräne Immunität“ für das Frachtschiff – es sei unter ihrem Schutz unterwegs.

 
Habt ihr das bemerkt bei G7 Gipfel wie mancher die Hand auf Herz begrüssung gemacht hat vor allem Stoltenberg kann es nicht mehr ohne 🤣. Das alles hat mit Erdogan angefangen früher kannte das keiner aus dem Westen seit dem her tun das viele der Westen wird immer Muslimischer. 😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Wird bald ein Angriff auf Sirte und Kufra geben.
 

Berg-Karabach: Erdogan besucht strategisch wichtige Stadt Schuscha​


  • Im vergangenen Herbst hatten Armenien und Aserbaidschan um die Region Berg-Karabach gekämpft.
  • Mit türkischer Unterstützung konnte Aserbaidschan sich am Ende durchsetzen.
  • Nun besucht Erdogan die Stadt Schuscha, die in der ehemals umkämpften Region liegt.
Erdogan lobte am Dienstag die „Befreiung“ Schuschas von armenischer „Unterdrückung“. Alijev dankte seinem „Bruder“ Erdogan erneut für dessen Unterstützung im Kampf um die Region. Erdogan kündigte zudem an, ein türkisches Konsulat in Schuscha eröffnen zu wollen.


CSVMKLLH7JBCRDGDEXN5UHANIA.jpg



 
Zurück
Oben