Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

Was du net verstehet ,du und deine Kollegen hier im Forum. Wir kacken auf Mitsotakis :lol:
Ja man die denken wir haben genau so einen Führer Instinkt wie die und die könnten uns voll treffen mit sowas dabei geht Koulis jedem Griechen am arsch vorbei🤣🤣


Griechen ticken halt anders einen Personenkult ala Atatürk oder Erdoggydogg wäre in Griechenland undenkbar das war schon immer so:pc:

"Die dritte Besonderheit: Metaxas war nie sonderlich populär. Die meisten Italiener liebten ihren „Duce“ ehrlichen Herzens, die Deutschen – auch jene, die keine Nazis waren – unterstützten das nationalsozialistische Regime, so lange es ihnen ökonomische Wohltaten bescherte. Die Griechen dagegen ließen sich von ihrem Regime nie sonderlich begeistern."
 
PKK nahe bzw. freundliche "deutsche" Politiker wollten sich wohl auf den Weg nach Nordirak aufmachen, und wurden festgesetzt.

sogar für die kurden im nordirak sind diese provokateure aus deuschland unerwünscht.

Nach Problemen bei der Einreise in das kurdische Autonomiegebiet im Irak sitzen Dutzende Mitglieder einer „Friedensdelegation“ in einem Hotel in Erbil fest. Sicherheitskräfte der kurdischen Peschmerga hätten die rund 80 Mitglieder – etwa die Hälfte davon aus Deutschland – am Montag daran gehindert, das Hotel zu verlassen.
 
Babo Erdogan halt,sogar der Ami Präsident muss bis zu seinen Füßchen kommen
Den Präsident von Timbuktu hätte er nicht einmal erkannt :lol:

richtig, sogar der us präsident biden muss zum babo erdogan laufen und ihn begrüssen:mrgreen:

links fake rechts orginal

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ja man die denken wir haben genau so einen Führer Instinkt wie die und die könnten uns voll treffen mit sowas dabei geht Koulis jedem Griechen am arsch vorbei🤣🤣


Griechen ticken halt anders einen Personenkult ala Atatürk oder Erdoggydogg wäre in Griechenland undenkbar das war schon immer so:pc:

"Die dritte Besonderheit: Metaxas war nie sonderlich populär. Die meisten Italiener liebten ihren „Duce“ ehrlichen Herzens, die Deutschen – auch jene, die keine Nazis waren – unterstützten das nationalsozialistische Regime, so lange es ihnen ökonomische Wohltaten bescherte. Die Griechen dagegen ließen sich von ihrem Regime nie sonderlich begeistern."
Aber zum Glück hatten wir metaxas und nicht dieses linlksgesocks qla tzipras jeffrey von Heute.
 
Wie die Griechen eifersüchtig sind das Biden zu Erdogan läuft und ihn begrüsst und ihr Mister Bean nicht mal in die nähe von Biden kommen könnte.
 
Ihr habt da etwas falsch verstanden, das war nicht
"Seit wann kommt der Knochen zum Hund "
In dem Fall war es eher so dass der Recep mal Fötchen geben sollte
 
Zurück
Oben