Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

Der Mal Father war auch bei nur konnte man ihn nicht sehen da er Winzig wie eine Pygmäe war. 🤣🤣
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Alter wie der sich Bückt :haha:

Es kommt noch schlimmer. Der Türke verspricht jetzt, dass es zu keiner Eskalation a la 2020 mehr kommen wird.

In anderen Worten. Die Türken müssen noch weiterhin von Gasbohrungen in der griechischen AWZ träumen :lol:

Erdogan hat sich beim Treffen so richtig gebückt.

Es kommt noch schlimmer. Der Türke verspricht jetzt, dass es zu keiner Eskalation a la 2020 mehr kommen wird.

In anderen Worten. Die Türken müssen noch weiterhin von Gasbohrungen in der griechischen AWZ träumen :lol:

Erdogan hat sich beim Treffen so richtig gebückt.
Sag ich doch typisch Türken große Klappe nichts dahinter 😂

Erdogan Babo ist ein richtiger Löwe alter, ein Pascha durch und durch :lol:
Der Nachbar muss sich mal wieder selber befriedigen mit irgendwelchen Zurecht gerückten Bildern :mrgreen:

Hey Geeks,mal ne andere Story
Stimmt es dass Matschkopftakiis voll der Schultrottel war und ständig von allen gedisst wurde?
Diese tolle News hat mir mein griechischer Bro am Wochenende erzählt
Kann ich mir bei der Trottel Visage echt voll vorstellen :haha:
Die nehmen äh nur solche Leute

Zuletzt bearbeitet:
Der Nachbar muss sich mal wieder selber befriedigen mit irgendwelchen Zurecht gerückten Bildern :mrgreen:

Stimmt es dass Matschkopftakiis voll der Schultrottel war und ständig von allen gedisst wurde?

Und heute ist er der King of Paranoia. 🤣

Anhänge

Leute ich sags euch ganz ehrlich...ich bin jetzt auch wirklich objektiv und halt mich absolut zurück... aber was hab ich da jetzt gesehen????!!!!
Waaaaaassss haaaaaaab iiiiiich daaaaa geseeeeeeheeeeeeeeeeeeeen!!!!!!!!!!!
Dieser Ziegenficker hat sich so tief vor Biden gebückt....das geht in die Geschichte ein. Und Leute, ich habs euch gesagt mit Biden....ich habs vor paar Tagen gesagt und ich hab euch gesagt was kommen wird. Der Kürbiskopf macht die Beuge!!!! Und was ist passiert?! Er hat die Beuge gemacht. Ich denke, wenn Biden es verlangt hätte, der Kürbiskopf hätte dem Biden noch das Arschloch geleckt!
Dieser faschistische Möchtegerndiktator Erdogan...was für ein widerlicher dreckiger ekelhafter von einem Esel gefickter verlogener Mutterfickender Bastard von einem Hurensohn er doch ist. Und es gibt echt Leute die folgen diesem Stück Scheisse. So witzig! :haha:

Erdogan ist schon schlimm aber den österreichischen und deutschen Politikern kann er immer noch nicht das Wasser reichen.

aber nochmal; wie tief sich der Hund gebückt hat!!!! hehehehehe
"mimimimi mimimimi"

Was du net verstehet ,du und deine Kollegen hier im Forum. Wir kacken auf Mitsotakis :lol:

Zurück
Oben