Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

PKK nahe bzw. freundliche "deutsche" Politiker wollten sich wohl auf den Weg nach Nordirak aufmachen, und wurden festgesetzt.
 
Wie sich Mimimi-Boys darüber freuen wenn Reisefreiheit und Demokratie ausgehebelt werden weil der faschistische Türsteher sonst Blähungen bekommen würde, wenn eine Delegation von Politikern das Interesse über die Völkerrechtswidrigen Angriffskriege der Türkei wecken könnte.
 
Die budalades haben ihre Grenzen erreicht hehe sie sehen das Griechenland sie vor allem aus der Luft Militärisch platt machen würde deswegen lutschen sie jetzt 🤣🤣


»Die Türkei hat die Grenzen ihrer einseitigen Außenpolitik erreicht«​

Noch vor einigen Monaten stand die Türkei und Griechenland kurz vor einem Krieg. Nun stehen die Zeichen auf Entspannung. Politikwissenschaftlerin Ilke Toygür über den Druck, der wohl zu dem Kurswechsel führte.
Ein Interview von Anna-Sophie Schneider
07.06.2021, 11.39 Uhr
Erdogan heute „wenn Griechenland mit der Türkei redet dann bedeutet dies Stabilität im östlichen Mittelmeer. Wir möchten mit Griechenland reden“

Der Budala hat seine Grenzen erkannt :haha: er weiß das die griechische Luftwaffe die veralteten türkischen Jets platt machen würde und macht Rückzieher:pc:


“I believe that reviving the channels of dialogue between (Turkey) and our neighbor and ally, Greece, and the resolution of bilateral issues will … serve the stability and prosperity of our region,” Erdogan said.
 
Babo Erdogan halt,sogar der Ami Präsident muss bis zu seinen Füßchen kommen
Den Präsident von Timbuktu hätte er nicht einmal erkannt :lol:
 
Zurück
Oben