Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

Mag sein, das das wirklich echte "REALPOLITIK" a la türkler ist.
Dazu müßte man gucken, wenn euer Gastbeglückungspräsi ins Hotel geht, wieviel Vaseline in seinen Koffern ist und wie lange er danach im Rollator läuft.
Ich denke, er hat gewisse "Predestinationen" um gerade afrikanische Gesalbte....ääähhhh Gesandte zu befriedigen.
Kann er eigentlich sein Gebiss auch rausnehmen? Das könnte nämlich andere Zonen etwas entlasten:
Viel Erfolg bei der Ana....ääähhh Realpolitik :) :)
Hervorragend

Turkish Drones Are Conquering Central Asia: The Bayraktar TB2 Arrives To Kyrgyzstan​

ezgif-2-5277ecb267.webp

REALPOLITIK und PRAGMATISMUS halt.
Aber aufpassen: Nix gegen Erdogan sagen. Sonst kommt die hochgebildete, äußerst vernünftige Dame aus diesem Video ab Minute 3:47 und haut dir eins auf die Mütze
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"Isch hab türkische wurzeln, das kann isch nüscht leugnen und dann wenn dann ein deutscha kommt und mir gegen türkei was sagt äüaö dann sorri das ist irgendwo mein land und irgendwo meine präsident ya"

Aber aufpassen: Nix gegen Erdogan sagen. Sonst kommt die hochgebildete, äußerst vernünftige Dame aus diesem Video ab Minute 3:47 und haut dir eins auf die Mütze
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Recht hat sie, während der eigene Deutsche Otto und Olaf
Deutsch weder richtig lesen noch schreiben können, wird sich über türkische Kinder aufgeregt.

Während die deutsche Bundesregierung in Maskenskandalen verwickelt war,
wird dauernd nur über die türkische Regierung geredet, vor der eigenen Haustür
sollte man anfangen zu kehren.

Während türkische Pensionisten wenigstens etwas zum Essen haben,
laufen in Deutschland und Österreich viele Pensionisten von Mülltonne zu Mülltonne,
um etwas zu essen zu finden.

Jeder sollte lieber auf sich selbst schauen.

Deutsch weder richtig lesen noch schreiben können, wird sich über türkische Kinder aufgeregt.

laufen in Deutschland und Österreich viele Pensionisten von Mülltonne zu Mülltonne,

Also dass die türkische bevölkerung reicher ist als die deutsche und dass dort kein rentner betteln muss und mülltonnen durchforsten muss, würde ich pauschal nicht behaupten. aber jeder wie er kann

Vielleicht wird soviel über den kranken Mann und die Türkei berichtet, weil die türken mit abstand die größte minderheit in deutschland sind

Zurück
Oben