Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

Recht hat sie, während der eigene Deutsche Otto und Olaf
Deutsch weder richtig lesen noch schreiben können, wird sich über türkische Kinder aufgeregt.

Während die deutsche Bundesregierung in Maskenskandalen verwickelt war,
wird dauernd nur über die türkische Regierung geredet, vor der eigenen Haustür
sollte man anfangen zu kehren.

Während türkische Pensionisten wenigstens etwas zum Essen haben,
laufen in Deutschland und Österreich viele Pensionisten von Mülltonne zu Mülltonne,
um etwas zu essen zu finden.

Jeder sollte lieber auf sich selbst schauen.
Gleitgender
dein Post geht schon ins Mark. Euer Präsi ist ein Opfer und Ziel aller Schlechtigkeiten.
Wie wahr, wie wahr.
Die deutschen Pensionisten sollten sich mal eure Zwiebeln reinziehen, diese Müllis.
Warum kann man eigentlich nicht solche Evidenzbomben wie dich nicht zu Infoministern machen.
Die anderen Tröten gehen mit kiloweisen Koffern Vaseline ins Hotel zu Treffen mit Afrikanischen Gesalbten....äähh Gesandten.....Du trägst das ja schon in deinem Namen,
Du könntest das Gleiten mit einem technischen Hebel great again machen.......
Gleitgender for Infopräsi, make Gleiting great again, o yes babe........... :) :)

Gleitgender
dein Post geht schon ins Mark. Euer Präsi ist ein Opfer und Ziel aller Schlechtigkeiten.
Wie wahr, wie wahr.
Die deutschen Pensionisten sollten sich mal eure Zwiebeln reinziehen, diese Müllis.
Warum kann man eigentlich nicht solche Evidenzbomben wie dich nicht zu Infoministern machen.
Die anderen Tröten gehen mit kiloweisen Koffern Vaseline ins Hotel zu Treffen mit Afrikanischen Gesalbten....äähh Gesandten.....Du trägst das ja schon in deinem Namen,
Du könntest das Gleiten mit einem technischen Hebel great again machen.......
Gleitgender for Infopräsi, make Gleiting great again, o yes babe........... :) :)
An diesem Posting merkt man, dass das Alter nicht unbedingt Weisheit mitbringt.
Dieses kindische Verhalten, diese Unwissenheit und diese Unfähigkeit,
schon sehr traurig. Da ich ahne, dass da was im echten Leben nicht gut läuft,
war es das mit der "Diskussion" mit dir, du bist absolut unfähig zu diskutieren,
zu argumentieren und anscheinend auch Gehirnzellen zu benutzen.
Ich habe hier schon echt unfähige Leute gesehen, aber so
unfähig und diskussionsunfreudig und unwissend, noch nie.
Du bist auch der Erste, der es schafft, auf meine "Ignorieren"-Liste zu kommen,
auf so ein bodenloses Niveau der "Diskussion" lasse ich mich nicht herab,
herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß.

An diesem Posting merkt man, dass das Alter nicht unbedingt Weisheit mitbringt.
Dieses kindische Verhalten, diese Unwissenheit und diese Unfähigkeit,
schon sehr traurig. Da ich ahne, dass da was im echten Leben nicht gut läuft,
war es das mit der "Diskussion" mit dir, du bist absolut unfähig zu diskutieren,
zu argumentieren und anscheinend auch Gehirnzellen zu benutzen.
Ich habe hier schon echt unfähige Leute gesehen, aber so
unfähig und diskussionsunfreudig und unwissend, noch nie.
Du bist auch der Erste, der es schafft, auf meine "Ignorieren"-Liste zu kommen,
auf so ein bodenloses Niveau der "Diskussion" lasse ich mich nicht herab,
herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß.

Wat der erste auf deiner Ignorierliste ich habe so viele in meiner Liste das ich den Stress den man sich geben muss was manche Schwachköpfe von sich geben mir erspart bleibt. 🤣🤣🤣

Wat der erste auf deiner Ignorierliste ich habe so viele in meiner Liste das ich den Stress den man sich geben muss was manche Schwachköpfe von sich geben mir erspart bleibt. 🤣🤣🤣
Ja, er ist wirklich der Erste. Zeigt auch dieses bodenlose Niveau, was er an den Tag legt.
Eigentlich benutzt man für solche Sachen andere Wörter, aber ich habe bereits vier Verwarnungen, für so einen
irrelevanten Clown, will ich die 5te nicht riskieren, da gibt es schon bessere Situationen, wo ich mir gerne
den 5ten einfange. Nicht aber wegen dem Clown.

Ja, er ist wirklich der Erste. Zeigt auch dieses bodenlose Niveau, was er an den Tag legt.
Eigentlich benutzt man für solche Sachen andere Wörter, aber ich habe bereits vier Verwarnungen, für so einen
irrelevanten Clown, will ich die 5te nicht riskieren, da gibt es schon bessere Situationen, wo ich mir gerne
den 5ten einfange. Nicht aber wegen dem Clown.

Der ist nicht der einzigste Clown mit einem Hang für Dünnschiss macht dir nichts draus. 🤣🤣

Zurück
Oben