Naja also mit dem Finger auf andere Zeigen wenn man selber dreck am stecken hat ist immer ungeschicktBro, kaum ein Land außerhalb Europas und Nord Amerikas möchte mit dem Westen noch irgendetwas zu tun haben.
Woran das liegt?
Einfach mal die letzten 200 Jahre Weltgeschichte anschauen, welche von Ausbeutung,Massakern und kompletten Genoziden besteht.
Die Indianer sowie die Aborigines wurden so gut wie komplett ausgelöscht.
Südamerika,Afrika als auch Asien wurde bis zum letzten Blutstropfen ausgebeutet.
Die Türkei ist seit einigen Jahren in Somalia,in Äthiopien und noch vielen anderen Ländern tätig.
Siehe da,das was der Westen in Jahrzehnten nicht geschafft hat ist den Türken innerhalb kürzester Zeit gelungen.
Es igibt kaum noch Elend in diesen Ländern.
Wen wundert es da,dass diese Menschen den weißen Mann in Ihrer Region nicht mehr haben möchten?
Und dann kommen diese drecks zionistischen Medien die nichts als Lügenmärchen erzählen welche das dumme Volk auch noch glaubt.
Die Zukunftsprognosen für den Westen sehen ganz ganz schlecht aus.
Schön dass es Sie gibt Herr Erdogan
Du suhlst dich doch in einem westlichen Staat?! Oder nicht?
Wir haben doch auch einen Indianer hierHeute mir nichts dir nichts mit Indianern und Aborigines zu kommen ist schon ziemlich albern, nicht umsonst wollen alle nach Europa
So wie du rumkrakelst solltest du zurück in die Türkei meiner Meinung…..das ist keine Kritik mehr. Da hat Black scho recht….das ist Hass. Das du in der Früh noch in den Spiegel schauen kannst wundert mich.Ich bin hier geboren und deswegen darf ich nicht kritisieren oder was
Schön das Du Dich direkt als bestes Bespiel anbietest. Die beste Warnung an uns alle, was Propaganda anrichtet.Propaganda von feinsten so kann man die Leute auch verdummen.
Aber sowas vonSo wie du rumkrakelst solltest du zurück in die Türkei meiner Meinung…..das ist keine Kritik mehr. Da hat Black scho recht….das ist Hass. Das du in der Früh noch in den Spiegel schauen kannst wundert mich.
vernünftige realpolitik
Afrika-Gipfel in Ankara
Religion als Kitt, Aufschwung als Ziel
Die Türkei hat afrikanische Staats- und Regierungschefs zum mehrtägigen Gipfel geladen. Präsident Erdogan erhofft sich dadurch einen Handelsaufschwung - und kann gleich in mehrfacher Hinsicht bei den Gästen punkten.
Afrika-Gipfel in Ankara: Religion als Kitt, Aufschwung als Ziel
Die Türkei hat afrikanische Staats- und Regierungschefs zum mehrtägigen Gipfel geladen. Präsident Erdogan erhofft sich dadurch mehr Handel - und kann gleich in mehrfacher Hinsicht bei den Gästen punkten. Von Oliver Mayer-Rüth.www.tagesschau.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen