Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

Das ist die Ablöse Rückenhaaroglu da waren schon vorher jede Menge soldaten. Was für Kriegsgrund amk ihr traut euch ja nicht mal über unseren Luftraum zu fliegen wenn ihr nach Libyen wollt 🤣

wieder beim lügen erwischt :ROFLMAO:

EqJuieGXEAE3fj2
 
Das ist die Ablöse Rückenhaaroglu da waren schon vorher jede Menge soldaten. Was für Kriegsgrund amk ihr traut euch ja nicht mal über unseren Luftraum zu fliegen wenn ihr nach Libyen wollt 🤣
05924282-2365-4d59-9fd6-377106cdcd96-jpeg.108506
Tuaf du kleiner Propagandist nächstes mal wirst du mein Zitat nicht kürzen sonst muss ich dich wegen Zitat Fälschung das nächste mal melden. Danke


Zitate zu kürzen ohne dies deutlich anzugeben oder wenn es gar einen sinn verändert ist kein Kavaliersdelikt :pc:
Zitate kürzen
  • Das Kürzen von Zitaten ist erlaubt: Die ausgelassene Textstelle muss aber mit eckigen Klammern und drei Auslassungspunkten gekennzeichnet werden. Originaltext. ...
  • Die Kürzung darf jedoch den Sinn einer Textstelle nicht verändern. Originaltext.
 
Der Stern hat im übrigen eure Strecke nach Libyen genauestens dokumentiert da helfen auch keine schlecht gemalten Karten oder Zitatkürzungen mehr hehe



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Der Stern hat im übrigen eure Strecke nach Libyen genauestens dokumentiert da helfen auch keine schlecht gemalten Karten oder Zitatkürzungen mehr hehe



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Lass es doch einfach,du machst dich immer mehr zum Kasper :lol:
 
Zurück
Oben