Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

Wenn Polio Erdogan fronted, dann geh lieber nicht auf ein ganzes Volk.
Fronte doch einfach weiter mit Troika etc. dann wirst du auch nicht verwarnt.
Tue was du nicht lassen kannst und hör bitte auf dich wie ein Aal zu winden. Ich kriege ernsthaft das Kotzen.

Wenn es elementare Probleme in der Türkei gibt, wofür du mir das letzte mal ein Dank gegeben hast, spreche ich sie offen an. Ich verberge mich nicht vor der Realität mit dem Blick durch eine rosa Brille.

Aber trotz allem scheint es nach Godzilla und Polio in Griechenland alles perfekt zu laufen wie in Monacco. Und wenn nicht wendet man sich gleich an Nebenschauplätzen zur Türkei, mit ordentlicher Portion an herbeigespinnten Meldungen und Provokationen.

Ich provoziere zwar auch gerne, jedoch enthalten meine Aussagen die Wahrheit. Ihr dagegen seid leider nicht mannsgenug, um es zuzugeben.

Vergleiche die Verwarnungen die von IVO mit deinen. Dann erkennst du den Unterschied.

Die Türkei ist in der Diktatur und im Faschismus angekommen, da gibts doch nix schön zu reden.
Die Verhaftungswellen von Kritikern, Journalisten und Oppositionellen gehen weiter.
Erdogan: Wer nicht für mich ist, ist gegen mich = Faschismus

Tue was du nicht lassen kannst und hör bitte auf dich wie ein Aal zu winden. Ich kriege ernsthaft das Kotzen.

Wenn es elementare Probleme in der Türkei gibt, wofür du mir das letzte mal ein Dank gegeben hast, spreche ich sie offen an. Ich verberge mich nicht vor der Realität mit dem Blick durch eine rosa Brille.

Aber trotz allem scheint es nach Godzilla und Polio in Griechenland alles perfekt zu laufen wie in Monacco. Und wenn nicht wendet man sich gleich an Nebenschauplätzen zur Türkei, mit ordentlicher Portion an herbeigespinnten Meldungen und Provokationen.

Ich provoziere zwar auch gerne, jedoch enthalten meine Aussagen die Wahrheit. Ihr dagegen seid leider nicht mannsgenug, um es zuzugeben.

Vergleiche die Verwarnungen die von IVO mit deinen. Dann erkennst du den Unterschied.
Ich frage mehrmals bei den anderen Moderatoren nach, ob meine Verwarnungen gerechtfertigt sind.

Weiterhin verstoßen Godzilla und Polio halt nicht so oft gegen die Regeln wie du und wenn sie es tun, dann würde ich sie verwarnen.

Übrigens bin ich schon sehr zurückhalten bei euch, weil ihr ansonsten dauergesperrt wärt. Auch jetzt hab ich nachgeschaut wie viele Verwarnungen du hast.

Also hör auf permanent zu meckern und akzeptier es einfach.

die knappe mehrheit der bevölkerung ist mit dem präsidenten erdogan zu frieden,warum soll er sich selber absetzen? nur weil es einige eu-politiker wünschen und ein problem mit einer unabhängigen türkei haben
Das mit den knappen Mehrheiten für einen Möchtegern-Diktator hatten wir schon und es war weder gut für die Bevölkerung noch für den Rest der Welt. Niemand hat ein Problem mit einer unabhängigen, demokratischen Türkei, mal abgesehen von einem Möchtegern-Diktator.

Ich frage mehrmals bei den anderen Moderatoren nach, ob meine Verwarnungen gerechtfertigt sind.

Weiterhin verstoßen Godzilla und Polio halt nicht so oft gegen die Regeln wie du und wenn sie es tun, dann würde ich sie verwarnen.

Übrigens bin ich schon sehr zurückhalten bei euch, weil ihr ansonsten dauergesperrt wärt. Auch jetzt hab ich nachgeschaut wie viele Verwarnungen du hast.

Wer meckert denn?

Im Gegensatz zu dir nehme ich jede Sanktion auf, wie ein Mann.

es ist einfach lächerlich, so etwas zu behaupten

Das mit den knappen Mehrheiten für einen Möchtegern-Diktator hatten wir schon und es war weder gut für die Bevölkerung noch für den Rest der Welt. Niemand hat ein Problem mit einer unabhängigen, demokratischen Türkei, mal abgesehen von einem Möchtegern-Diktator.
Das ist genau das Ding...ich würde mir so sehr eine unabhängige demokratische und fortschrittliche Türkei wünschen....
leider verstehehen einige Leute unter fortschrittlich Geschäft, Kapitalakkumulation , Macht , Gewalt und Repression etc. das ist sicher nicht fortschrittlich... ich wünsche mir aber auch eine zivilisierte fortschrittliche Welt im Geiste und auf allen anderen Ebenen.
Und da ist mein Finger nicht nur auf die Türkei gerichtet... um das mal zu sagen und damit einige türkische User das nicht in den falschen Hals bekommen und empört reagieren... wir sind alle damit gemeint... Chauvinismus ist eben auch ein Problem welches überwunden werden sollte.

Was ist denn das Problem? Wenn wir hier offen und ehrlich über China reden oder über Russland oder über Ungarn mit Viktor Orban oder über bestimmte deutsche Polizei Chatgruppen oder über den Fall Oury Jalloh...dann können wir doch auch über den Irren vom Bosporus reden und die Wahrheit über ihn verkünden ohne das Leute hier deswegen empört sind oder? Und wenn Leute hier empört sind, weil wir hier über Erdoggy reden, dann tut das der Wahrheit keinen Abbruch (das er ein kleiner grüner Kobold ist) und es ist an sich auch scheiss egal.
Was ich damit sagen will... ich muss mal auf Klo.

nach dem handgeschriebenen versöhnungsbrief von macron an präsident erdogan kommt jetzt auch morgen der bundesaußenminister maas in die türkei

Bundesaußenminister Maas reist zu Gesprächen in die Türkei​

Zurück
Oben