Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

Also ich sage mal so, wer ständig auf Mainstream-Medien reitet und nicht selber denkt, wird Erdogan auch als
Diktator bezeichnen, dass kennen wir schon. Ständig wird ausgeheult, dass er doch so böse ist.
Ihr habt Tränen geheult, als es damals um die Todesstrafe in der Türkei ging, wo im Gegenzug
die Todesstrafe in der USA anscheinend immer noch kein Diskussionsbedarf bildet.
Das ist zweigleisige Doppelmoral vom feinsten.
Und die Opposition der Türkei hat sich selber hinausgeschossen, wenn ich Ince aus der CHP denken muss,
der absolut kein Patriotismus zur Türkei hat und dem Westen nur in den ***** kriechen will.
Also ich sag das mal so, die Menschen wollen ihn überhaupt nicht haben, genauso wenig wie die HDP.
Das wird so bleiben, dass Erdogan mit der AKP den ersten Platz nehmen wird und die MHP, die sogar noch patriotischer
und "nationalistischer" ist als die AKP, die werden immer an der Macht bleiben, wenn das Volk gefragt wird und
keine äußeren Faktoren eingreifen.
 
Immer wenn man hier berechtigter Weise Erdowahn als Diktator bezeichnet, der die Türkei in den Faschismus geführt hat, kommt jemand an und zeigt mit dem Finger auf die USA. Das ist doppelt schlimm und erbärmlich , genauso wie die Lobhudelei auf Patriotismus, Nation und Staat.
 
Ne, ich bin nur Realist und ich bin mir der Macht der Ideologie bewusst....ob USA oder Türkei....überall gibt es Massen die gebrainwasht sind....das ist die bittere Realität.
 
Also ich sage mal so, wer ständig auf Mainstream-Medien reitet und nicht selber denkt, wird Erdogan auch als
Diktator bezeichnen, dass kennen wir schon. Ständig wird ausgeheult, dass er doch so böse ist.
Ihr habt Tränen geheult, als es damals um die Todesstrafe in der Türkei ging, wo im Gegenzug
die Todesstrafe in der USA anscheinend immer noch kein Diskussionsbedarf bildet.
Das ist zweigleisige Doppelmoral vom feinsten.

Und die Opposition der Türkei hat sich selber hinausgeschossen, wenn ich Ince aus der CHP denken muss,
der absolut kein Patriotismus zur Türkei hat und dem Westen nur in den ***** kriechen will.
Also ich sag das mal so, die Menschen wollen ihn überhaupt nicht haben, genauso wenig wie die HDP.
Das wird so bleiben, dass Erdogan mit der AKP den ersten Platz nehmen wird und die MHP, die sogar noch patriotischer
und "nationalistischer" ist als die AKP, die werden immer an der Macht bleiben, wenn das Volk gefragt wird und
keine äußeren Faktoren eingreifen.

Dein erster Teil macht komplett keinen Sinn und deine Anklage auf Doppelmoral ist Bullshit.
Es ging darum, dass die Türkei damals noch EU-Beitrittskandidat war und die Wiedereinführung der Todesstrafe komplett gegen die EU-Auflagen verstößt.
Wie konnte ein Staat mit Todesstrafe ein Beitrittskandidat sein? Das war die Empörung die es damals zu diesem Thema gab.
Die USA hingegen sind verständlicher Weise kein Beitrittskandidat und die EU-Auflagen können ihnen egal sein.
 
Dein erster Teil macht komplett keinen Sinn und deine Anklage auf Doppelmoral ist Bullshit.
Es ging darum, dass die Türkei damals noch EU-Beitrittskandidat war und die Wiedereinführung der Todesstrafe komplett gegen die EU-Auflagen verstößt.
Wie konnte ein Staat mit Todesstrafe ein Beitrittskandidat sein? Das war die Empörung die es damals zu diesem Thema gab.
Die USA hingegen sind verständlicher Weise kein Beitrittskandidat und die EU-Auflagen können ihnen egal sein.
Also mit dem Verstoß gegen die Troika Auflagen hätten sie euch schon längst zum Mond geschossen. Ein "Schwarzes Loch" will kein Verbund in seiner Mitte haben.

Aber dafür ist es zum Leidwesen der EU zu spaät.
 
Dein erster Teil macht komplett keinen Sinn und deine Anklage auf Doppelmoral ist Bullshit.
Es ging darum, dass die Türkei damals noch EU-Beitrittskandidat war und die Wiedereinführung der Todesstrafe komplett gegen die EU-Auflagen verstößt.
Wie konnte ein Staat mit Todesstrafe ein Beitrittskandidat sein? Das war die Empörung die es damals zu diesem Thema gab.
Die USA hingegen sind verständlicher Weise kein Beitrittskandidat und die EU-Auflagen können ihnen egal sein.
Wissen, Fakten, Objektivität, Analyse und Gespür und Einschätzung für gegenwärtige politische Entwicklungen ...all das können diese Erdogan-Foristen hier nicht auf den Tisch legen. Sie übertrumpfen sich nur gegenseitig mit Anschuldigungen, Doppelmoral, Empörungsgesten und Selbst-Opfer-Identifikation. Das ist der Grund weshalb sie hier jeden Tag rasiert werden.
 
Zurück
Oben