Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

Ich verstehe einfach nicht, warum manche Menschen immer wieder Großreiche anstreben.
Da sind doch eindeutig Minderwertigkeitskomplexe am Werk. Mit Vernunft lässt sich das nicht erklären.
vermutlich hat man euch in der Schule erzählt das es schlecht ist. Auch gehe ich in der Annahme davon aus das du unter einem Großreich was anderes versteht was tatsächlich auch gemeint ist. Weder wird die Türkei teile oder Griechenland annektieren oder sonst noch dergleichen.

Ich bezog mich auf den Beitrag über mir von Lubenica.
Nicht auf den Titel dieses Themas.
Ich auch, denke aber man lässt offen was wirklich gemeint ist bzw. was man glaubt was gehen könnte. Wie auch immer, glaube nicht dass irgend ein Staat der Region auch nur das geringste Interesse daran hat sich von der Türkei bevormunden oder vertreten zu lassen.

Also wenn das nicht makaber ist dann weiss ich auch nicht.
Die türkische Regierung lügt sich einen Ast ab, lässt Menschen gewaltsam verschwinden und Menschen die als Gülenisten abgeschrieben wurden, werden jetzt instrumantalisiert wenn man sie für die eigene Propaganda gebrauchen kann.
Dieser faschistische Staat ist einfach widerwärtig und abscheulich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben