Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

• Die Behörde ließ sich sechs Monate Zeit, urteilte aber dann, dass seine politische Haltung "mit der freiheitlich-demokratischen Grundordnung in Deutschland eigentlich nicht" zu vereinbaren ist.
Linke und Kommunisten Marxisten sind Antidemokratisch und Verfassungsfeindlich.

Linke, Marxisten und Kommunisten gehören auf den Abfall - und haben in einer Demokratischen Gesellschaft nichts verloren. Gerne können sie in den jeweiligen Länder samt Konsequenzen auftreten.
Ich gehöre also deiner Meinung nach auf den Abfall. ok... ich habe es mir notiert.

Leider ist seit mehreren Tagen von dir nichts Sinnvolles gekommen. Ich habe mich entschieden dich auf die Ignore -Liste zu stellen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, insbesondere mit deiner Art und Weise zu Argumentieren.

Leider ist seit mehreren Tagen von dir nichts Sinnvolles gekommen. Ich habe mich entschieden dich auf die Ignore -Liste zu stellen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, insbesondere mit deiner Art und Weise zu Argumentieren.
Ich habe also einen weiteren Erfolg erzielt. Ich klopfe mir jetzt gerade selbst auf die Schulter.

Das ist das was das faschistische Terrör-Regime unter Erdogan macht und kann .... Menschen terrörisieren und einsprerren....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:haha:

es wird wirklich immer verrückter. Der Typ gehört in den Knast. Ich mein den Erdoggy nicht den Kerem. Kerem ist ein guter!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Picture from a Turkish TV fantasizing the occupation of Middle East, North Africa, Armenia, Turkmenistan, parts of Kazakhstan and Russia.

Bild aus einem türkischen Fernsehen, das die Besetzung des Nahen Ostens, Nordafrikas, Armeniens, Turkmenistans, Teile Kasachstans und Russlands fantasiert.

Ich verstehe einfach nicht, warum manche Menschen immer wieder Großreiche anstreben.
Da sind doch eindeutig Minderwertigkeitskomplexe am Werk. Mit Vernunft lässt sich das nicht erklären.

Ich glaube das dient nur der Manipulation der Bürger: das Gefühl schaffen man gehöre einer historischen Elite an, aus dem alleine sich schon ein Führungsanspruch ergibt. Vom Gefühl her, ohne geringste Studien dazu :D ist das eher eine phantasierende Minderheit, der Durchschnittsbürger scheißt drauf.

Zurück
Oben