Tigerfish
Gesperrt
Du musst auch in jedem Loch steckenbleibenAffektiertes Gebrubbel....da is ja Fahrstuhlmusik witziger!
Du musst auch in jedem Loch steckenbleibenAffektiertes Gebrubbel....da is ja Fahrstuhlmusik witziger!
Na schau mal an der artikel wurde heute in der "Libya Herald" veröffentlich will Erdogg sie jetzt steinigen?Wie die sich aufgeilen wegen Libyen
Griechenland unterschreibt Militärische Kooprationen mit Ägypten und Israel, VAE .
Gemeinsame Übungen mit besagten Länder und mit den Saudis.
Aber die Türkei hat ja Libyen wo noch Bürgerkrieg herrscht
Die Libya Herald hat ihren sitz in Tripoli Freundchen und ist eigentlich eine pro GNA Zeitung. Da scheint sich was zu ändern gerade euren letzten verbündeten nehmen wir euch auch noch heheNachrichtenagentur: Libyadis Heraldidis
By Ioannis E. Kotoulas.
Alter ich kann nicht mehr
jeder spinnt sich die Welt so zusammen wie er es braucht. Griechenland ist in einer Zwickmühle, und drehen halt total ab.Nachrichtenagentur: Libyadis Heraldidis
By Ioannis E. Kotoulas.
Alter ich kann nicht mehr
Erdogan bettelt trotz der eiskalten abfuhr weiter bei Sisi er hat die Kanäle der Muslimbrüder die aus Istanbul gesendet haben dicht gemacht um Sisi zu imponieren. Meine Vermutung Sisi wird auf die Bettel Attacken von Erdogan wieder nicht eingehen
Das sind die Folgen, wenn man eine große Fresse hat und dazu noch mittellos ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen