Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

ukraine verlässt sich nicht auf die eu

Ukraine-Krise: Selenskyj bittet Erdogan um Hilfe


10. April 2021

Der Präsident der Ukraine, Selenskyj, ist in der Türkei eingetroffen. Dort will er Sultan Erdogan um Hilfe in der Ukraine-Krise mit Russland bitten. Erdogan stößt in das Vakuum, das die EU hinterlässt.

 
Sultan Erdogan.

Präsident hätte auch ausgereicht.


Da sieht man die Unkenrufe der machtlosen Äääähhh Uuuuuhhh...... ( EU)
 
Ist nichts weiter als ein Deal.
Die ukrainischen Männer schicken ihre Frauen zum Heiraten in die Türkei, als Gegenleistung bekommen sie von den türkischen Männern politische und militärische Hilfe.

Ukrainische Männer...der Inbegriff von Stärke, Stolz und Ehre.
 
§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Ist nichts weiter als ein Deal.
Die ukrainischen Männer schicken ihre Frauen zum Heiraten in die Türkei, als Gegenleistung bekommen sie von den türkischen Männern politische und militärische Hilfe.

Ukrainische Männer...der Inbegriff von Stärke, Stolz und Ehre.
Die Frauen landen im Puff.

Fürs heiraten ist der türkische Markt mit heimischen Frauen gut versorgt.


Aber danke für das Angebot.
 
ukraine verlässt sich nicht auf die eu

Ukraine-Krise: Selenskyj bittet Erdogan um Hilfe


10. April 2021

Der Präsident der Ukraine, Selenskyj, ist in der Türkei eingetroffen. Dort will er Sultan Erdogan um Hilfe in der Ukraine-Krise mit Russland bitten. Erdogan stößt in das Vakuum, das die EU hinterlässt.

"Sultan Erdogan" :haha:
 
Die Frauen landen im Puff.

Fürs heiraten ist der türkische Markt mit heimischen Frauen gut versorgt.


Aber danke für das Angebot.
Und wofür brauchen verheiratete Männer einen Puff?
Du hättest das ruhig mal verwarnen können. Bei russischen Frauen hättest du es doch gemacht, und zurecht. Solche Witze gehen nicht.
Soll ich dir alles aufzeigen, was schon gegen uns und auch mich persönlich los gelassen und nie verwarnt wurde. Hat dich auch nicht gestört, unterstelle ich jetzt einfach auch mal?
 
Und wofür brauchen verheiratete Männer einen Puff?
Soll ich dir alles aufzeigen, was schon gegen uns und auch mich persönlich los gelassen und nie verwarnt wurde. Hat dich auch nicht gestört, unterstelle ich jetzt einfach auch mal?
Es geht nicht um die Nationalität. Gerade von einer Frau hätte ich gedacht, dass sie den Witz "Frauen ins Bordell stecken" verwarnt. Ich hoffe dann macht es jemand anders, wenn du wegen "ukrainisch" befangen bist.
 
Es geht nicht um die Nationalität. Gerade von einer Frau hätte ich gedacht, dass sie den Witz "Frauen ins Bordell stecken" verwarnt. Ich hoffe dann macht es jemand anders, wenn du wegen "ukrainisch" befangen bist.
Unterlass einfach deine Unterstellungen. DU brauchst Befangenheit ganz sicher nicht vorwerfen.
 
Zurück
Oben