Paokaras
Kellerkind
Und wer sah am Ende alt aus?
Richtig, die Armenier. Ab nach Karabach mit dir. Die brauchen deinen Schmuße-Beistand.
Sag das den Russen die sind mit den Verbündet

Und wer sah am Ende alt aus?
Richtig, die Armenier. Ab nach Karabach mit dir. Die brauchen deinen Schmuße-Beistand.
Endlich mal ein normaler Beitrag.Wir schaffen halt net so gut wie ihr. Darum sind eure Drohnen auch Exportschlager.
Ukraine, Azeris, Katar haben paar gekauft und die Serben haben auch interesse daran
Türkische Drohnen sind wie Dacia, wenn man kein Geld hat hold man sich eben das billigste
Wir schaffen halt net so gut wie ihr. Darum sind eure Drohnen auch Exportschlager.
Ukraine, Azeris, Katar haben paar gekauft und die Serben haben auch interesse daran
Türkische Drohnen sind wie Dacia, wenn man kein Geld hat hold man sich eben das billigste
Unsere Dacia‘s sind die besten ihrer Klasse![]()
Sag das den Russen die sind mit den Verbündet
![]()
Organisation des Vertrags über kollektive Sicherheit – Wikipedia
de.wikipedia.org
Terminatoren
Mal schauen wenn es wirklich ernst wird wer an eurer Seite noch so ist
Wird wahrscheinlich wie bei Schlägerreien früher in der Disco sein,sobald es gegen die Türken geht steht der Verteidiger auf einmal alleine da![]()
Soll ich ehrlich sein,ich mag keine Kriegsgeräte,egal welcher Art
Jaaa, man kann doch über alles reden.....Soll ich ehrlich sein,ich mag keine Kriegsgeräte,egal welcher Art
Steht du eher auf Sexspielzeuge![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen