Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

Manchmal kannst du richtig fies sein Lilith
Aber ich verzeih dir 😌
Ich hab dich doch vor vorgewarnt und gesagt dass Sie keine Sanktionen gegen über der Türkei durchführen können,verstehe nicht warum du deswegen gleich so ausholen musst.
Es ist mir auch bewusst dass sehr viel Wut aus dir spricht deswegen verzeih ich dir 😁✌️
Ich meine das ernst. Die Europäer sind nicht die Gefahr für euch, sind nicht euer Feind oder Gegner. Und ich meine das keinesfalls militärisch. Die europäischen Gesellschaften sind gewiss nicht wirklich das Problem für Muslime! Und ich würde mir eine ernste Auseinandersetzung an eurer Stelle auch nicht wünschen. Und im Übrigen generell nicht schwache Europäer.

Es ist das, was ich einfach nicht kapiere. Und nochmals ernsthaft. Ihr seid hervorragend darin, im Tiefflug über griechischen Inseln den Leuten Angst zu machen. Und das dann abzufeiern. Ihr seid hervorragend darin, auf die Armenier los zu gehen. Glückwunsch.

Aber wie bereits geschrieben. Da ist ein muslimisches Turkvolk in China real in höchsten Nöten. Warum passiert da nichts? Jetzt wirklich ernst. Jetzt könnten und sollten gerade die Türken noch dagegen aufstehen. Ihr redet von einer Führungsrolle und Rolle als Schutzmacht für alle Turkvölker, für alle Muslime eigentlich Turan. Welches Turan? DIe Chinesen sind schon jetzt überall in Zentralasien. Und wenn die Seidenstrasse kommt, dann sind sie "richtig" da. Wenn man jetzt nicht das eine Volk wie die Uighuren schützt und verteidigt. Was darf man dann für die anderen erwarten? Nebenbei dass der Türkei selbst ja eine wichtige Teilstrecke zukommt. Wenn man jetzt als Türken den Schwanz vor den Chinesen einzieht. Und sorry, wie soll man das sonst sehen? Was dann wenn alles fertig ist? Ich meine das wirklich ganz ernst.
 
WTF was feiern die zwei loser hier als sieg? Trump hat gestern die Sanktionsliste von Mike Pompeo unterschrieben.


U.S. Plans to Sanction Turkey​

President Donald Trump has signed off on a package of measures recommended by Secretary of State Michael Pompeo, according to two people familiar with the matter. The people didn’t say what the sanctions would include.


Erdogan heult schon rum :lol:
 
Ich meine das ernst. Die Europäer sind nicht die Gefahr für euch, sind nicht euer Feind oder Gegner. Und ich meine das keinesfalls militärisch. Die europäischen Gesellschaften sind gewiss nicht wirklich das Problem für Muslime! Und ich würde mir eine ernste Auseinandersetzung an eurer Stelle auch nicht wünschen. Und im Übrigen generell nicht schwache Europäer.

Es ist das, was ich einfach nicht kapiere. Und nochmals ernsthaft. Ihr seid hervorragend darin, im Tiefflug über griechischen Inseln den Leuten Angst zu machen. Und das dann abzufeiern. Ihr seid hervorragend darin, auf die Armenier los zu gehen. Glückwunsch.

Aber wie bereits geschrieben. Da ist ein muslimisches Turkvolk in China real in höchsten Nöten. Warum passiert da nichts? Jetzt wirklich ernst. Jetzt könnten und sollten gerade die Türken noch dagegen aufstehen. Ihr redet von einer Führungsrolle und Rolle als Schutzmacht für alle Turkvölker, für alle Muslime eigentlich Turan. Welches Turan? DIe Chinesen sind schon jetzt überall in Zentralasien. Und wenn die Seidenstrasse kommt, dann sind sie "richtig" da. Wenn man jetzt nicht das eine Volk wie die Uighuren schützt und verteidigt. Was darf man dann für die anderen erwarten? Nebenbei dass der Türkei selbst ja eine wichtige Teilstrecke zukommt. Wenn man jetzt als Türken den Schwanz vor den Chinesen einzieht. Und sorry, wie soll man das sonst sehen? Was dann wenn alles fertig ist? Ich meine das wirklich ganz ernst.

So,auch wenn ich keine Zeit habe versuche ich dir zu antworten.
Die Europäer versuchen meiner Meinung nach mit ihrer ganzen Herangehensweise die Türkei bei ihren Interessen zu kolportieren.
In Libyen möchte Frankreich weiterhin die Kontrolle über das Land und somit über die Ölquellen.
In Syrien unterstützen Sie die YPG die nichts anderes ist als die PKK.
Eine Terrororganisation die in der Türkei für 50.000 Todesopfer verantwortlich ist.
Warum macht man das?
Man möchte die Türkei in der Südflanke dank dieser Terror Organisation einkesseln.
Um die Kurden geht es natürlich nicht,die sind nur Mittel zum Zweck.
Und jetzt willst du mir sagen dass die Europäer nichts gegen die Türkei haben 😉
Der Grund ist ganz einfach,die Türkei wird zu stark,ganz einfach.

Zudem führen Sie eine paranoide Islam Politik,alles islamische ist Böse so ähnlich wie damals gegen den Kommunismus.

Kommen wir nun zu China und den Uiguren.
Hier verhält es sich so ähnlich wie mit Russland und Armenien.
Die gegenseitigen wirtschaftlichen Interessen sind leider wichtiger,so das man zwar Kritik ausübt aber eben hinter geschlossenen Türen.
Ich denke die Türkei ist einfach noch nicht stark genug um dort einzuschreiten,das weiß natürlich auch Erdoğan,deswegen hält er sich noch zurück.
Man wartet ab bis die Infrastruktur für die Seitenstraße fertig ist und dann haben wir die Chinesen in der Hand 😊
Alles zu seiner Zeit Lilith,alles zu seiner Zeit
 

Why Turkey returned to the Caucasus after a hundred years​



2020-12-10T101954Z_188145027_RC2AKK9XW4TV_RTRMADP_3_ARMENIA-AZERBAIJAN-PARADE%20%281%29.jpg




 
tsk in somalia bei der ausbildung der somalischen armee

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

An Assertive Turkey Muscles Into Russia’s Backyard​

Erdogan extended support for Azerbaijan’s military offensive in Nagorno-Karabakh, a rare foray into Kremlin’s sphere of influence

 
Zurück
Oben