Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

in Deutschland gibt es eine gefühlte Freiheit. Sagst du was gegen grüne oder Linke bist du im Arsch. Das fängt in der Schule an, hin in die Arbeitswelt, und endet wenn man politisch aktiv ist mit Sperrung deiner Bankkonten etc.
Man kann Deutschland und seine Parteienlandschaft durchaus kritisieren, auch ich kritisiere Österreich und einige Parteien, darunter auch die Grünen und auch Linke und schon seit zig-Jahren. Meine Bankkonten wurden nie gesperrt, ich hatte keine Probleme in der Arbeitswelt und eigentlich nur Probleme mit Parteien und deren Anhänger die Ausländerfeindlich auftreten, oder Wahlen bestreiten.
Wenn es dir in der Deutschen Diktatur nicht gefällt, dann geh doch ins demokratische freie Land Türkei.
(kann das mal jemand zitieren damit daritus das sieht, danke)

Eine gute Frage an @daritus
 
Man kann Deutschland und seine Parteienlandschaft durchaus kritisieren, auch ich kritisiere Österreich und einige Parteien, darunter auch die Grünen und auch Linke und schon seit zig-Jahren. Meine Bankkonten wurden nie gesperrt, ich hatte keine Probleme in der Arbeitswelt und eigentlich nur Probleme mit Parteien und deren Anhänger die Ausländerfeindlich auftreten, oder Wahlen bestreiten.


Eine gute Frage an @daritus

Anstatt die konfuse Matschbirne mit seiner Terror-Propaganda aus dem Forum zu kicken, soll er auch noch uns fragen, warum wir weiterhin in Deutschland leben?

Genau dieselebe Frage könnte man an die Biontech-Gründer oder dem Neurochirugen Dr. Sami stellen.

Auf die Frage wer und warum in Deutschland lebt habe ich eine Antwort:

Geht euch einen feuchten Dreck an!
 




Stäerkste Streitmacht im nahen osten eines der stäerksten Streitmaechte der Welt auf den 11. Platz. Die zweit grösste und zweit stäerkste Streitmacht in der Nato und in Asien auf dem 7. Platz der stäerkste Streitmaechte und zu guter letzt stäerkste Streitmacht von den Balkanländern aber wer an Paranoia leidet wird das eh nicht glauben einfach mal die Links klicken.
 
...

Geht euch einen feuchten Dreck an!
Natürlich geht es uns einen feuchten Dreck an, nur wenn man so begeistert von Erdogan und seiner Partei ist und dann auch noch Freiheit und Demokratie in Deutschland anzweifelt, gilt auch für Österreich, und in Frage stellt. Ja, wenn es in der Türkei so toll ist, was hält da jemanden auf nicht in die Türkei zurück zu kehren?
 




Stäerkste Streitmacht im nahen osten eines der stäerksten Streitmaechte der Welt auf den 11. Platz. Die zweit grösste und stäerkste Streitmacht in der Nato und in Asien auf dem 7. Platz der stäerkste Streitmaechte und zu guter Letzt stäerkste Streitmacht von den Balkanländern aber wer an Paranoia leidet wird das eh nicht glauben einfach mal die Links klicken.
Und? Ich verstehe die Geilheit auf Krieg und Armee absolut nicht. Einige dieser "großartigen" Streitmächte werden gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt.
 
Natürlich geht es uns einen feuchten Dreck an, nur wenn man so begeistert von Erdogan und seiner Partei ist und dann auch noch Freiheit und Demokratie in Deutschland anzweifelt, gilt auch für Österreich, und in Frage stellt. Ja, wenn es in der Türkei so toll ist, was hält da jemanden auf nicht in die Türkei zurück zu kehren?

Wie steht es mit den, die hier geboren und aufgewachsen sind?
 
Wie steht es mit den, die hier geboren und aufgewachsen sind?
Warum sollte da etwas anderes gelten? Wenn ich ein Faible für ein Land habe und meine, dass alles so toll ist, ist es egal wo ich geboren wurde, wenn ich in jenes Land übersiedeln könnte, dürfte.
Wenn ich der Meinung bin, dass das Land in dem ich gegenwärtig lebe und geboren wurde, mir weder Freiheit, noch Wirtschaftlichkeit usw. anbietet, aber das andere Land angeblich schon, was sollte mich da aufhalten?
 
Zurück
Oben