Interessant, ein Foto und man sieht ob jemand singt oder nicht? Özil und Gündogan, wenn sie deutsche Staatsbürger sind, dann ist ihr Präsident sicher nicht Erdogan. Aber zu dem Thema habe ich meine Ansichten schon in einem anderen Thread geäußert und zwar pro Özil und Gündogan.Khedira, Boateng...
Özil und Gündogan nur wegen einem Foto..
Hmmm. Wie stehst du dazu?
Solange gesetzlich nicht verboten gibt es den hier auch. Leider auch von türkischen Usern. Fass dich selber an die NaseRacial Profiling, instutioneller Rassismus etc gibts hier nicht. Bitte weitergehen.
Es war bekannt, dass Khedira und Boateng nicht mitsingen..Interessant, ein Foto und man sieht ob jemand singt oder nicht? Özil und Gündogan, wenn sie deutsche Staatsbürger sind, dann ist ihr Präsident sicher nicht Erdogan. Aber zu dem Thema habe ich meine Ansichten schon in einem anderen Thread geäußert und zwar pro Özil und Gündogan.
Klickst du hier
Nochmals, absoluter Blödsinn.
Ich nehme nicht vieles ernst, aber einiges muss ich ernst nehmen, deine Frage war auch direkt angreifend, von daher, wenn man ein Echo nicht verträgt...Es war bekannt, dass Khedira und Boateng nicht mitsingen..
Gut, dass du pro Özil bist warst, kann ich nicht wissen, hab dich nichtmal in eine Ecke gedrängt, sondern nur nachgefragt. Nimmst vieles zu ernst und direkt angreifend.
Hab ja nur gefragt, angegriffen muss man sich net fühlen.
Ob Erdogan Özils nd Gübdogans Prösident ist, ist irrelevant. Warum soll es jemanden interessieren, mit wem ich ein Foto mache?
Wenn es dir in der Deutschen Diktatur nicht gefällt, dann geh doch ins demokratische freie Land Türkei.
(kann das mal jemand zitieren damit daritus das sieht, danke)
Du könntest ja auch in die Türkei auswandern....wäre doch für alle eine win win Situation.warum gehst du nicht nach nordkorea oder china,wenn du ein verfechter des kommunismus bist
Du könntest ja auch in die Türkei auswandern....wäre doch für alle eine win win Situation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen