Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

Khedira, Boateng...
Özil und Gündogan nur wegen einem Foto..

Hmmm. Wie stehst du dazu?
Interessant, ein Foto und man sieht ob jemand singt oder nicht? Özil und Gündogan, wenn sie deutsche Staatsbürger sind, dann ist ihr Präsident sicher nicht Erdogan. Aber zu dem Thema habe ich meine Ansichten schon in einem anderen Thread geäußert und zwar pro Özil und Gündogan.
Klickst du hier
Nochmals, absoluter Blödsinn.
 
Interessant, ein Foto und man sieht ob jemand singt oder nicht? Özil und Gündogan, wenn sie deutsche Staatsbürger sind, dann ist ihr Präsident sicher nicht Erdogan. Aber zu dem Thema habe ich meine Ansichten schon in einem anderen Thread geäußert und zwar pro Özil und Gündogan.
Klickst du hier
Nochmals, absoluter Blödsinn.
Es war bekannt, dass Khedira und Boateng nicht mitsingen..
Gut, dass du pro Özil bist warst, kann ich nicht wissen, hab dich nichtmal in eine Ecke gedrängt, sondern nur nachgefragt. Nimmst vieles zu ernst und direkt angreifend.
Hab ja nur gefragt, angegriffen muss man sich net fühlen.
Ob Erdogan Özils nd Gübdogans Prösident ist, ist irrelevant. Warum soll es jemanden interessieren, mit wem ich ein Foto mache?
 
Es war bekannt, dass Khedira und Boateng nicht mitsingen..
Gut, dass du pro Özil bist warst, kann ich nicht wissen, hab dich nichtmal in eine Ecke gedrängt, sondern nur nachgefragt. Nimmst vieles zu ernst und direkt angreifend.
Hab ja nur gefragt, angegriffen muss man sich net fühlen.
Ob Erdogan Özils nd Gübdogans Prösident ist, ist irrelevant. Warum soll es jemanden interessieren, mit wem ich ein Foto mache?
Ich nehme nicht vieles ernst, aber einiges muss ich ernst nehmen, deine Frage war auch direkt angreifend, von daher, wenn man ein Echo nicht verträgt...
Vor allem ist es nicht irrelevant, wenn ein deutscher Staatsbürger, dazu noch von öffentlichem Interesse meint, dass ein ausländischer Möchtegerndiktator sein Präsident sei. Und bei Spieler der deutschen Nationalmannschaft schon gar nicht, aber ich habe es nicht verurteilt. Ich singe bei der österr. Nationalhymne auch nie mit, hat aber mit meinen Gesangskünsten zu tun und nicht damit, dass ich Österreich nicht respektiere.
In Österreich ist mein Präsident Van der Bellen, ob es mir recht ist oder nicht und auf keinen Fall Milanovic (kroatischer Präsident). Und mein Bundeskanzler ist (leider) Kurz, bin damit nicht glücklich, ist aber so. Und wenn ich Demokrat bin, dann muss ich das auch akzeptieren und ich fühle mich nicht in irgend eine Ecke gedrängt.
Nochmals, wenn ich als Türke oder mit türkischem Migrationshintergrund der Meinung bin, dass es in der Türkei viel mehr Freiheiten gibt und eigentlich alles besser ist als in Deutschland, dann würde mich nichts aufhalten in die Türkei zurück zu kehren. Da dies anscheinend eher nicht in der Lebensplanung einiger Nationalisten steht, muss man eigentlich annehmen, dass diese hochjubeln eigentlich nur Fiktion ist.
 
Wenn man die Türken als Beispiel nimmt, kehren die nicht in die Türkei zurück, sondern schaun aus der Türkei auszuwandern......selbst zum „ Feind „ so rosig kann es nicht sein.....außer für Özil.
 
Wer doppelte Staatsbürgerschaften anbietet muss auch mit doppelten Präsidenten klar kommen, Özil hat sich also nichts vorzuwerfen.
 
Zurück
Oben