Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

ist in planung,die türkei ist ein schönes land...wenn du noch nach kroatien auswanderst ,dann wäre das eine win-win-win situation
Kenn kein Kroaten, der sein Kopf von Deutschland aus versucht permanent dem kroatischen Präsidenten den Kopf in den arsch zu stecken.
 
Solange gesetzlich nicht verboten gibt es den hier auch. Leider auch von türkischen Usern. Fass dich selber an die Nase
der Türkei wird das doch tagtäglich vorgeworfen, und gleichzeitig die einheimischen Probleme in Europa allen voran in Österreich, Deutschland und Frankreich zur Seite geschoben. Das die Türkei ihre Probleme hat bestreitet niemand, sie ist ja auch nicht in der EU ;)
 
Ich würde auch den Entzug der Staatsbürgerschaft einführen.
Özil der maßgeblich zur deutschen WM beigetragen hat sollten Straßen nach ihm benannt werden, und oder am besten vor der Grünen und Linken Parteizentrale Statuen aufstellen.
wegen der Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft von mir aus gerne, aber dann eine EU weite einheitliche Regelung. Was macht dann Griechenland mit den ganzen Geldern denen sie sich entgehen lässt?
soweit mir bekannt kann man sich bei euch sogar für 250.000<€ einkaufen....
 
dann sind diese kroaten wohl nicht gerade zufrieden mit ihren präsidenten einfach bei der nächsten wahl einen bessere wählen.
Nochmal, wenn ich deutscher oder österreichischer Staatsbürger bin, dann ist mein Präsident entweder Frank-Walter Steinmeier oder in meinem Fall Alexander van der Bellen und nicht Zoran Milanovic oder davor Kolina Grabar-Kitarovic und auch als Doppelstaatsbürger, viele machen davon Gebrauch in Österreich verboten, sehe ich differenziert. Selbst wenn ich wählen dürfte, würde ich nicht wählen, weil mein Lebensmittelpunkt in Österreich ist und nicht in Kroatien und hat absolut NICHTS mit dem Können oder Zufriedenheit mit dem/der Präsident/in zu tun.
 
der Türkei wird das doch tagtäglich vorgeworfen, und gleichzeitig die einheimischen Probleme in Europa allen voran in Österreich, Deutschland und Frankreich zur Seite geschoben. Das die Türkei ihre Probleme hat bestreitet niemand, sie ist ja auch nicht in der EU ;)
Meiner Meinung nach auch zurecht, seit Erdogan sich zum Möchtegerndiktator aufgeschwungen hat und alle Probleme mal in der kurdischen Bevölkerung sieht. Ich kritisiere seine Kürzlichkeit dafür, dass er mit Ausländerfeindlichkeit Wahlwerbung gemacht hat und auch Wahlen gewonnen hat, genau wie ein Orban und in ganz gewaltigem Ausmaß Erdogan.
Mit Politikern wie Erdogan wird es für die Türkei auch keinen EU-Beitritt geben, zumindest haben viele EU-Politiker ihre Lehren aus Orban, Kaczynski und sonstigen Konsorten, gezogen.
 
Zurück
Oben