Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

Hahaha das kannte ich noch nicht laut der staatlichen türkischen Nachrichtenagentur Fakedolu/Anadolu haben die VAE und Saudi Arabien die griechischen Rafale Jets bezahlt :haha:

"Greece sold €2.5 billion (US$2.9 billion) worth of bonds to international markets on Sept. 2, without waiting for Macron's arrival to finance the fighter jets to be purchased from France. It is not difficult to guess the addresses of the buyers of these bonds, considering that the armament programs of Egypt, Greece and Southern Cyprus are indirectly financed by the United Arab Emirates (UAE) and Saudi Arabia."
 
Nochmal, wenn ich deutscher oder österreichischer Staatsbürger bin, dann ist mein Präsident entweder Frank-Walter Steinmeier oder in meinem Fall Alexander van der Bellen und nicht Zoran Milanovic oder davor Kolina Grabar-Kitarovic und auch als Doppelstaatsbürger, viele machen davon Gebrauch in Österreich verboten, sehe ich differenziert. Selbst wenn ich wählen dürfte, würde ich nicht wählen, weil mein Lebensmittelpunkt in Österreich ist und nicht in Kroatien und hat absolut NICHTS mit dem Können oder Zufriedenheit mit dem/der Präsident/in zu tun.
Nun aus Erfahrung kann ich sagen, dass generell die Ausländer, egal ob in D, CH, AT, FR usw den einheimischen Pass nur als Papier ansehen weil sie in der Gesellschaft sowieso nicht akzeptiert werden, weil man eben kein Deutscher, Schweizer usw. ist.

Deshalb wird man seine wirkliche Heimat nie den Rücken kehren. Dies gilt aber auch für die Deutschen,
Schweizer, Franzosen, die im Ausland leben.
 
Nun aus Erfahrung kann ich sagen, dass generell die Ausländer, egal ob in D, CH, AT, FR usw den einheimischen Pass nur als Papier ansehen weil sie in der Gesellschaft sowieso nicht akzeptiert werden, weil man eben kein Deutscher, Schweizer usw. ist.

Deshalb wird man seine wirkliche Heimat nie den Rücken kehren. Dies gilt aber auch für die Deutschen,
Schweizer, Franzosen, die im Ausland leben.
Selten so ein Schwachsinn gelesen.
 
Bin deutscher Staatsbürger, ich liebe das Land und die Menschen, und hab keinerlei Grund aus zu wandern.
Ich kannte zwei Leute , ein Spanier und der andere Italiener, die mir immer sagten, dass sie den schweizer Pass haben und sich als Schweizer fühlten. Das werde ich nie vergessen und zwar bei der EM 2008 in der CH und AT haben ich zuverlässigerweise diese Leute draussen gesehen vor dem grossem TV Leinwand und diese beiden trugen italienische und spanische Trikots. :lol: Aber wenn die Schweiz spielte habe ich sie nicht mit schweizer Trikots gesehen.

Somit wollte ich nur klarstellen, dass für viele Ausländer der Erwerb von Pass mehr Vorteile schaffen und gesetzliche Absicherung darstellt. Vorallem Ausländer die deutsche oder schweizer Frauen heiraten nur um nach 5 Jahren den Pass zu ergattern. Es gibt soviele Beispiele!
 
Ich kannte zwei Leute , einSpanier und der andere Italiener, die mir immer sagten, dass sie den schweizer Pass haben und sich als Schweizer fühlten. Das werde ich nie vergessen und zwar bei der EM 2008 in der CH und AT haben ich zuverlässigerweise diese Leute draussen gesehen vor dem grossem TV Leinwand und diese beiden trugen italienische und spanische Trikots. :lol: Aber wenn die Schweiz spielte habe ich sie nicht mit schweizer Trikots gesehen.
Und in den USA ist eine Schüssel voll mit Corn Flakes vom Tisch gefallen.
 
Ich kannte zwei Leute , ein Spanier und der andere Italiener, die mir immer sagten, dass sie den schweizer Pass haben und sich als Schweizer fühlten. Das werde ich nie vergessen und zwar bei der EM 2008 in der CH und AT haben ich zuverlässigerweise diese Leute draussen gesehen vor dem grossem TV Leinwand und diese beiden trugen italienische und spanische Trikots. :lol: Aber wenn die Schweiz spielte habe ich sie nicht mit schweizer Trikots gesehen.
Ich kannte zwei Leute , ein Spanier und der andere Italiener, die mir immer sagten, dass sie den schweizer Pass haben und sich als Schweizer fühlten. Das werde ich nie vergessen und zwar bei der EM 2008 in der CH und AT haben ich zuverlässigerweise diese Leute draussen gesehen vor dem grossem TV Leinwand und diese beiden trugen italienische und spanische Trikots. :lol: Aber wenn die Schweiz spielte habe ich sie nicht mit schweizer Trikots gesehen.
Das kam doch im deutschen Fernsehen......aber mit deutschtürken und türkischem Trikot, die ins Mikro sagten....“ Deutscher pass wär nur ein Papier.......Herz aber türkisch.....
 
Und Lubenica hat den Hunnen Pass!
Nicht nur das... ich habe herausgefunden ,dass meine Ahnenlinie direkt mit Atilla verbunden ist... und ich hab eine Pferd und kann mit Pfeil und Bogen umgehen. Ausserdem bin ich mit mehreren Frauen zusammen....aber natürlich grundlegend auf Wollen und Bereitschaft aller beteiligten innerhalb dieser großen und geilen Partnerschaft. Ich bin ein fortschrittlicher und kosmopolitischer durchtriebener Hunne.
 
Zurück
Oben