Joker
Spitzen-Poser
Sehe ich auch so.gut für dich,
Sehe ich auch so.gut für dich,
Ich glaub du kennst den Unterschied zwischen Visum und Staatsbürgerschaft nicht.Özil der maßgeblich zur deutschen WM beigetragen hat sollten Straßen nach ihm benannt werden, und oder am besten vor der Grünen und Linken Parteizentrale Statuen aufstellen.
wegen der Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft von mir aus gerne, aber dann eine EU weite einheitliche Regelung. Was macht dann Griechenland mit den ganzen Geldern denen sie sich entgehen lässt?
soweit mir bekannt kann man sich bei euch sogar für 250.000<€ einkaufen....
Witzig finde ich wie Sisi Diktator der Menschen hinrichten laesst wie sein Partner Bin Salman mit Samthandschuhen angefasst wird aber Erdogan soll ein Autokrat, Diktator sein? ihr habt echt ein Dachschaden Heuchelei wo man auch nur hinsieht. Diese beiden Schurken werden vom Westen hochchauffiert würde Erdogan einen Journalisten im Konsulat umbringen lassen gebe es ein riesen Aufschrei in den Westlichen Medien. Das vielen in diesem Forum das Hirn auch gewaschen wurde ist offensichtlich keiner denkt Selbstständig dafür aber den Medien alles abkaufen nur wo es nur geht lachhaft.
Weil Deutschland die Geburtsstätte des Kommunismus ist und weil Marx in Deutschland geboren wurde.warum gehst du nicht nach nordkorea oder china,wenn du ein verfechter des kommunismus bist
"...Das vielen in diesem Forum das Hirn auch gewaschen wurde ist offensichtlich..." Vor allem tauchen immer wieder Frischlinge dieser Art auf.Witzig finde ich wie Sisi Diktator der Menschen hinrichten laesst wie sein Partner Bin Salman mit Samthandschuhen angefasst wird aber Erdogan soll ein Autokrat, Diktator sein? ihr habt echt ein Dachschaden Heuchelei wo man auch nur hinsieht. Diese beiden Schurken werden vom Westen hochchauffiert würde Erdogan einen Journalisten im Konsulat umbringen lassen gebe es ein riesen Aufschrei in den Westlichen Medien. Das vielen in diesem Forum das Hirn auch gewaschen wurde ist offensichtlich keiner denkt Selbstständig dafür aber den Medien alles abkaufen nur wo es nur geht lachhaft.
Demokratie in der Türkei? Fehlanzeige. Erdogan ist ein Möchtegerndiktator der versucht der EU auf der Nase herumzutanzen. Das hat sehr bald ein Ende. Deine Vergleiche machen es nicht besser und dein Versuch die Situation in der Türkei reinzuwaschen ist pure Heuchelei und Doppelmoral. Erdogan hat vielleicht keinen Journalisten im Konsulat umbringen lassen...dafür aber viele andere Menschen innerhalb des eigenen Landes. Desweiteren hat er völkerrechtswidrige Angriffskriege zu verantworten, er gehört nach Den Haag auf die Anklagebank.Witzig finde ich wie Sisi Diktator der Menschen hinrichten laesst wie sein Partner Bin Salman mit Samthandschuhen angefasst wird aber Erdogan soll ein Autokrat, Diktator sein? ihr habt echt ein Dachschaden Heuchelei wo man auch nur hinsieht. Diese beiden Schurken werden vom Westen hochchauffiert würde Erdogan einen Journalisten im Konsulat umbringen lassen gebe es ein riesen Aufschrei in den Westlichen Medien. Das vielen in diesem Forum das Hirn auch gewaschen wurde ist offensichtlich keiner denkt Selbstständig dafür aber den Medien alles abkaufen nur wo es nur geht lachhaft.
Witzig finde ich wie Sisi Diktator der Menschen hinrichten laesst wie sein Partner Bin Salman mit Samthandschuhen angefasst wird aber Erdogan soll ein Autokrat, Diktator sein?
Sisi und Salman werden in den westlichen Medien genauso als Diktatoren und Autokraten bezeichnet. Spinn nicht rum.
Erdogan und seine Anhänger haben halt den größten Einfluss in Deutschland, deswegen steht er stärker im Rampenlicht. Ist völlig normal. Man beschäftigt sich am ehesten mit Problemen, die einen am stärksten betreffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen