Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

Witzig finde ich wie Sisi Diktator der Menschen hinrichten laesst wie sein Partner Bin Salman mit Samthandschuhen angefasst wird aber Erdogan soll ein Autokrat, Diktator sein? ihr habt echt ein Dachschaden Heuchelei wo man auch nur hinsieht. Diese beiden Schurken werden vom Westen hochchauffiert würde Erdogan einen Journalisten im Konsulat umbringen lassen gebe es ein riesen Aufschrei in den Westlichen Medien. Das vielen in diesem Forum das Hirn auch gewaschen wurde ist offensichtlich keiner denkt Selbstständig dafür aber den Medien alles abkaufen nur wo es nur geht lachhaft.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Özil der maßgeblich zur deutschen WM beigetragen hat sollten Straßen nach ihm benannt werden, und oder am besten vor der Grünen und Linken Parteizentrale Statuen aufstellen.
wegen der Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft von mir aus gerne, aber dann eine EU weite einheitliche Regelung. Was macht dann Griechenland mit den ganzen Geldern denen sie sich entgehen lässt?
soweit mir bekannt kann man sich bei euch sogar für 250.000<€ einkaufen....
Ich glaub du kennst den Unterschied zwischen Visum und Staatsbürgerschaft nicht. :-D

doch, vermutlich war das die Lücke. Alles andere hätte zu Sanktionen geführt... ggü. Länder wie Griechenland, Zypern oder Portugal geführt.... und ein Visum +5 Jahre ist schon etwas weit ausgedehnt.

Witzig finde ich wie Sisi Diktator der Menschen hinrichten laesst wie sein Partner Bin Salman mit Samthandschuhen angefasst wird aber Erdogan soll ein Autokrat, Diktator sein? ihr habt echt ein Dachschaden Heuchelei wo man auch nur hinsieht. Diese beiden Schurken werden vom Westen hochchauffiert würde Erdogan einen Journalisten im Konsulat umbringen lassen gebe es ein riesen Aufschrei in den Westlichen Medien. Das vielen in diesem Forum das Hirn auch gewaschen wurde ist offensichtlich keiner denkt Selbstständig dafür aber den Medien alles abkaufen nur wo es nur geht lachhaft.
:lol:

warum gehst du nicht nach nordkorea oder china,wenn du ein verfechter des kommunismus bist :lol:
Weil Deutschland die Geburtsstätte des Kommunismus ist und weil Marx in Deutschland geboren wurde.

Ausserdem habe ich mit Kim Jon-un einen Deal ausgehandelt, dass ich bis an mein Lebensende umsonst koreanische Ramen Nudelsuppe bekomme, wenn ich im BF kommunistische Agitation betreibe. Sei mal ehrlich, wer würde so etwas ablehnen wollen.

"...Das vielen in diesem Forum das Hirn auch gewaschen wurde ist offensichtlich..." Vor allem tauchen immer wieder Frischlinge dieser Art auf.

Demokratie in der Türkei? Fehlanzeige. Erdogan ist ein Möchtegerndiktator der versucht der EU auf der Nase herumzutanzen. Das hat sehr bald ein Ende. Deine Vergleiche machen es nicht besser und dein Versuch die Situation in der Türkei reinzuwaschen ist pure Heuchelei und Doppelmoral. Erdogan hat vielleicht keinen Journalisten im Konsulat umbringen lassen...dafür aber viele andere Menschen innerhalb des eigenen Landes. Desweiteren hat er völkerrechtswidrige Angriffskriege zu verantworten, er gehört nach Den Haag auf die Anklagebank.
Wenn es dir in der Türkei besser gefällt, dann pack deine Koffer, ich bezahle dir den Flug.

Witzig finde ich wie Sisi Diktator der Menschen hinrichten laesst wie sein Partner Bin Salman mit Samthandschuhen angefasst wird aber Erdogan soll ein Autokrat, Diktator sein?

Sisi und Salman werden in den westlichen Medien genauso als Diktatoren und Autokraten bezeichnet. Spinn nicht rum.
Erdogan und seine Anhänger haben halt den größten Einfluss in Deutschland, deswegen steht er stärker im Rampenlicht. Ist völlig normal. Man beschäftigt sich am ehesten mit Problemen, die einen am stärksten betreffen.

Sisi und Salman werden in den westlichen Medien genauso als Diktatoren und Autokraten bezeichnet. Spinn nicht rum.
Erdogan und seine Anhänger haben halt den größten Einfluss in Deutschland, deswegen steht er stärker im Rampenlicht. Ist völlig normal. Man beschäftigt sich am ehesten mit Problemen, die einen am stärksten betreffen.

Und Sisi und Salman wollen nicht der EU betretten und sind auch keine Nato Mitglieder. Die TÜrkei will von den Vorteilen des Westen profitieren aber will sich im Gegenzug nur and die Demkokratische Zusätze halten die für Sie vor Vorteil sind.

Zurück
Oben