Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

Ich glaube auch nicht, dass die Saudis, Emiratis, Ägypter, Israelis, Griechen, Zyprioten etc. vergessen werden, mit welch einer Aggressivität und Arroganz sich der türkische Diktator gegen ihre Interessen stellte. Erdogan wird niemals mehr ein vertrauenswürdiger Partner für die Länder in der Region sein und ich hoffe das türkische Volk berücksichtigt das bei der nächsten Wahl.
mindestens 3-4 von deinen aufgezählten Länder haben dort Diktatoren installiert, anscheinend scheint dir das aber egal zu sein. Um Feuer zu bekämpfen braucht es eine starkes Präsidialsystem, das verstehen halt nicht viele.
 
good job türkiye

Kampf gegen Terror
Türkische Kampfflugzeuge bombardieren PKK-Stellungen im nordirakischen Sindschar


 
Alle die diese Terroristen unterstützen kriegen eine Schelle nach den anderen nicht nur die PKK selber ihre Lieblinge werden direkt in die Pforten der Hölle geschickt die Mächte die diese Brut unterstützen können dumm aus der Wäsche gucken nicht lang die Grenze zu Syrien wird auch gesäubert egal wer da ist nicht mit uns.
 

Turkey's Drone Industry Changes Airpower​

By marrying industrial policy to local technical talent, Turkey has reached the leading edge of drone development.​


https%3A%2F%2Fbucketeer-e05bbc84-baa3-437e-9518-adb32be77984.s3.amazonaws.com%2Fpublic%2Fimages%2F58036038-d6bf-4185-b557-71858f1d80bd_4032x3024.jpeg



 
Zurück
Oben