Francis
Turk
Um diese dann vor deinem PC-Bildschirm zu verfolgen, während deine Landsleute drüben in Leichensäcken nach Hause gebracht werden. Das nennt sich "Eier", ja ...
Diesen pazifistisch-populistischen Scheiß kannst du lassen, es bringt nämlich nichts. Ohne Fertigkeiten und Wissen bin ich für mein Vaterland unnützlich und mit Anfang 20 bringt eine Ableistung des Wehrdienstes wenig. Nach dem Studium werde ich sowieso in die Türkei auswandern und den Wehrdienst ableisten.
Ihr Europäer seid verweichlichst. Seit über 100 Jahren zahlen die Türken Blutzoll um zu existieren. Familienangehörige, Waffenbrüder bezahlen für meine türkische Existenz und Identität ihr Leben. Ich werde dasselbe tun. Ohne die türkische Republik bin ich nichts Wert. Ohne die türkischen Republik habe ich weder Heimat, Identität, Familie, Ehe, Stolz. Ohne die türkische Republik bin ich weder Mann noch besitze ich eine Seele.
Wir unterscheiden uns im Denken, Hellenic. Ich bin bereit zu sterben und ich werde sterben und darin sehe ich kein großes Ereignis. Es hat nur seine Zeit. So denke ich und so denken Tausende und so denken Millionen. Deshalb existiert die Türkei noch.
nochmal für Alle