Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei,bald Kurdei

Um diese dann vor deinem PC-Bildschirm zu verfolgen, während deine Landsleute drüben in Leichensäcken nach Hause gebracht werden. Das nennt sich "Eier", ja ... :facepalm:

Diesen pazifistisch-populistischen Scheiß kannst du lassen, es bringt nämlich nichts. Ohne Fertigkeiten und Wissen bin ich für mein Vaterland unnützlich und mit Anfang 20 bringt eine Ableistung des Wehrdienstes wenig. Nach dem Studium werde ich sowieso in die Türkei auswandern und den Wehrdienst ableisten.

Ihr Europäer seid verweichlichst. Seit über 100 Jahren zahlen die Türken Blutzoll um zu existieren. Familienangehörige, Waffenbrüder bezahlen für meine türkische Existenz und Identität ihr Leben. Ich werde dasselbe tun. Ohne die türkische Republik bin ich nichts Wert. Ohne die türkischen Republik habe ich weder Heimat, Identität, Familie, Ehe, Stolz. Ohne die türkische Republik bin ich weder Mann noch besitze ich eine Seele.

Wir unterscheiden uns im Denken, Hellenic. Ich bin bereit zu sterben und ich werde sterben und darin sehe ich kein großes Ereignis. Es hat nur seine Zeit. So denke ich und so denken Tausende und so denken Millionen. Deshalb existiert die Türkei noch.

nochmal für Alle :lol:

Kalispera und iyi aksamlar,
(Welche Frau aus dem Land der Philosophen meinst du? Wenn du über mich sprichst, ich bin keine Frau und mein Land (Zypern) hat bis auf Zenon eher wenige Philosophe produziert :) )
Die Themen, die du hier ansprichst, sind sehr breit. Ich bin im Prinzip nur in der Frage der kurdischen Ethnogenese geblieben. Mein Eindruck ist, dass diese mittlerweile schon weit fortgeschritten ist, und die Türkei wird sich früher oder später daran sich anpassen müssen - in ein von den zwei Weisen, die ich genannt habe. Dass viele Kurden sich als Türken sehen, ändert nichts an dieser Tatsache - das ist normal, bei Ethnogenesen die noch nicht vollzogen sind, aber es ist ziemlich klar, dass der türkische Staat in der Zukunft nicht mehr auf die Assimilation der kurdischen Bevölkerung hoffen kann. Das hat wenig mit PKK oder Erdogan zu tun, diese sind vielleicht nur temporär, die türkische und die kurdische Nation sind aber viel dauerhafter.

Offtopic aber ich hab dich bis jetzt auch immer für eine Frau gehalten.:D

Diesen pazifistisch-populistischen Scheiß kannst du lassen, es bringt nämlich nichts. Ohne Fertigkeiten und Wissen bin ich für mein Vaterland unnützlich und mit Anfang 20 bringt eine Ableistung des Wehrdienstes wenig. Nach dem Studium werde ich sowieso in die Türkei auswandern und den Wehrdienst ableisten.

Ihr Europäer seid verweichlichst. Seit über 100 Jahren zahlen die Türken Blutzoll um zu existieren. Familienangehörige, Waffenbrüder bezahlen für meine türkische Existenz und Identität ihr Leben. Ich werde dasselbe tun. Ohne die türkische Republik bin ich nichts Wert. Ohne die türkischen Republik habe ich weder Heimat, Identität, Familie, Ehe, Stolz. Ohne die türkische Republik bin ich weder Mann noch besitze ich eine Seele.

Wir unterscheiden uns im Denken, Hellenic. Ich bin bereit zu sterben und ich werde sterben und darin sehe ich kein großes Ereignis. Es hat nur seine Zeit. So denke ich und so denken Tausende und so denken Millionen. Deshalb existiert die Türkei noch.

Auf deine trillernde Patriotenpoesie habe ich schon per PN geantwortet. Muss man nicht mehr hier weiter fortführen ...

Naja, dann lasst dieses Kurdistan und die Kurden doch endlich in Ruhe!

Welchs Kurdistan ?
Warum geben wir ihnen nicht Makedonien,du setzt dich doch ,Liebevoll für sie ein...
Makedonien wird Kurdistan,fast die gleiche Topographie.....

- - - Aktualisiert - - -

Europa ist im Arsch,es sind letzten zukungen dieses Perversen Kontinents,das die Welt unterjocht,versklavt und ausgebeutet hat..

Welchs Kurdistan ?
Warum geben wir ihnen nicht Makedonien,du setzt dich doch ,Liebevoll für sie ein...
Makedonien wird Kurdistan,fast die gleiche Topographie.....

- - - Aktualisiert - - -

Europa ist im Arsch,es sind letzten zukungen dieses Perversen Kontinents,das die Welt unterjocht,versklavt und ausgebeutet hat..

Ich bin bei dir mit meinem ganzen Mitleid. Was muß es doch unterträglich sein
ausgerechnet von diesem Kontinent alles erhalten zu haben und darin zu leben? DU bist ein ganz schweres Opfer dieses Kontinents. Du bist vergewaltigt worden mit Kultur , Schrift und Ausdruck dieser Barbaren. Was soll nur aus Kurdistan werden, Tjanim.

...und weil Europa im A**** ist, flüchtet die halbe Welt hierher....alles klar...

...und weil Europa im A**** ist, flüchtet die halbe Welt hierher....alles klar...

...die setzen ihr Leben dafür aufs Spiel.....

- - - Aktualisiert - - -

Nicht unbedingt davor haben sie auch mehrheitlich Ecevit gewählt. Außerdem wenn es hart auf hart kommt müssen wir nur mit 3-4 Mio Kurden rechnen das wird kein Problem sein.

Sicher nur 3 bis 4 Mio, die man mal eben wegpustet......... rechne doch nochmal , vlt. sinds auch nur zwei Mio.....

Zurück
Oben