Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei,bald Kurdei

Die kommt hauptsächlich aus der Westtürkei, weil die Bastarde der PKK die Landwirtschaft in der Region zum erliegen gebracht haben. Stattdessen versuchen sie sich mit illegalem Drogenanbau zu finanzieren.

Darf ich fragen aus welcher Region du kommst?

Meinung @Sponsored by Daily Sabah

Wenn du keine Ahnung hast, weil du Asyllant lange nicht im Südosten warst, darfst du mich ruhig fragen.

Sei nicht so frech. Wie du siehst, meldet die Wisschenschaft, das du die kommende Minderheit repräsentierst. Würde jeder seinen Platz in der Türkei kennen, wärst du evtl. heute schon eine Minderheit als Türke. Aber trotzdem, ich garantiere dir, das deine Kinder und Enkel in der Ausübung ihrer nationalen Identität keinerlei Nachteile drohen.

"Die PKK an sich ist irrelevant in der kurdischen Sache.
Die PKK ist nicht mehr wichtig zur gründung eines staates,dafür gibt es ganz andere wege."

Leider ist sie doch relevant, weil sie in der Türkei aktiv sind und es auch bleiben werden und sich immer in solche Belange einmischen werden.
Naja Terrorismus führt einen auch nie ans Ziel, ich finde persönlich eher, dass sie eher verhindern. Aber gut, wir lassen die PKK mal außen vor.

Die HDP könnte als Einstieg versuchen seine Minderheitenrechte im Parlament durchzusetzen, aber das wird den Kurden nicht reichen.

Die "Bringt-10-Kinder-zur-Welt-und-übervölkert-das-Land"- Taktik gibt es nicht seit gestern, hatten hier in Deutschland einen kurdischen Nachbarn der das immer gepredigt hat, scheint wohl Früchte zu tragen ;)

Aber ein Kurdei klingt für mich zumindest jetzt nicht realistisch, dass es aber ein Kurdistan in Nordirak/Nordsyrien gibt schon eher, gibt es ja eigentlich schon.
Da käme eine Ansiedlungspolitik in Betracht, die dann in Ausdehnungspolitik übergeht, vorausgesetzt sie können das Land halten. Hängt auch von den Arabern und ISIS ab, ob sie sich halten werden. Wenn dann würde man eher hier ansetzten. Direkt in der Türkei starten ist aus momentaner Sicht nicht wirklich logisch.
Aber bis 2050 kann sich noch ändern, wer weiß wie viele Parteien noch ins Spiel kommen und friedlich wird das sicher nicht von statten gehen.

Die "Bringt-10-Kinder-zur-Welt-und-übervölkert-das-Land"- Taktik gibt es nicht seit gestern, hatten hier in Deutschland einen kurdischen Nachbarn der das immer gepredigt hat, scheint wohl Früchte zu tragen ;-)
Die Gründe dafür sind andere.
Die HDP könnte als Einstieg versuchen seine Minderheitenrechte im Parlament durchzusetzen, aber das wird den Kurden nicht reichen.
Wie soll das gehen, wenn alle im Knast sitzen?
Aber ein Kurdei klingt für mich zumindest jetzt nicht realistisch,

Kurdei wird das Gebilde auch kaum heissen :)

- - - Aktualisiert - - -

Nicht mal ansatzweise..

Belli olmaz.

Ja man. Und wenn wir erstmal die Mehrheit haben, werden alle Türken, kurmanci und Dimili lernen. Die Turkologie wird abgeschafft und die restlichen Türken müssen jeden Morgen unsere Nationalhymne singen. Der Begriff Türke wird umgewandelt in Talkurden, eine alte Kurdische Community, die assimilert wurden aber urkurdisch ist. Zudem wird Apos Bild überall prangern. :hihi:

Nicht immer hat der die Macht in einem Land der die ethische Mehrheit bildet, meisten hat der die Macht der mehr hat.
Die Fackten könnten höchstens zu einen Kurdistan in Osten der Türkei führen

Ok Heuchler, beantworte meine andere Frage.
Ist die PKK eine Terrororganastion in deinen Augen?

Terrororganisation hin oder her,ist immer ansichtssache,es gibt kein Gut oder böse,oder Friedenstaube oder Terrorist,jeder vertritt seine Ansichten,so die PKK.

- - - Aktualisiert - - -

"Die PKK an sich ist irrelevant in der kurdischen Sache.
Die PKK ist nicht mehr wichtig zur gründung eines staates,dafür gibt es ganz andere wege."

Leider ist sie doch relevant, weil sie in der Türkei aktiv sind und es auch bleiben werden und sich immer in solche Belange einmischen werden.
Naja Terrorismus führt einen auch nie ans Ziel, ich finde persönlich eher, dass sie eher verhindern. Aber gut, wir lassen die PKK mal außen vor.

Die "Bringt-10-Kinder-zur-Welt-und-übervölkert-das-Land"- Taktik gibt es nicht seit gestern, hatten hier in Deutschland einen kurdischen Nachbarn der das immer gepredigt hat, scheint wohl Früchte zu tragen ;)

Aber ein Kurdei klingt für mich zumindest jetzt nicht realistisch, dass es aber ein Kurdistan in Nordirak/Nordsyrien gibt schon eher, gibt es ja eigentlich schon.
Da käme eine Ansiedlungspolitik in Betracht, die dann in Ausdehnungspolitik übergeht, vorausgesetzt sie können das Land halten. Hängt auch von den Arabern und ISIS ab, ob sie sich halten werden. Wenn dann würde man eher hier ansetzten. Direkt in der Türkei starten ist aus momentaner Sicht nicht wirklich logisch.
Aber bis 2050 kann sich noch ändern, wer weiß wie viele Parteien noch ins Spiel kommen und friedlich wird das sicher nicht von statten gehen.

Die Albaner haben auch mit ihren hohen geburtenraten gegen die Serben triumphiert.

"Aber ein Kurdei klingt für mich zumindest jetzt nicht realistisch, dass es aber ein Kurdistan in Nordirak/Nordsyrien gibt schon eher, gibt es ja eigentlich schon.
Da käme eine Ansiedlungspolitik in Betracht, die dann in Ausdehnungspolitik übergeht, vorausgesetzt sie können das Land halten. Hängt auch von den Arabern und ISIS ab, ob sie sich halten werden. Wenn dann würde man eher hier ansetzten. Direkt in der Türkei starten ist aus momentaner Sicht nicht wirklich logisch."

Die Grundbausteine für einen Kurdischen Staat sind bereits da im Norden iraks,in der Türkei zwar noch nicht aber durch die unterwandern geht es langsam aber sicher.Die Türken sind da nicht die einzigen die dieses Problem haben,auch die Japaner und die Deutschen sind davon nicht verschont.Die kurdische Bevölkerung macht sich schon seid einigen jahren selbst im Schwarzmeer raum als auch in den thrakischen regionen breit,diese gebiete sind die Hochburgen türkischer Nationalisten und da ist das geheule wieder groß ähnlich wie in Deutschland und ihr Ausländer Problem.

Beim Kurdei geht es dagegen nicht darum,die Türkei zu spalten oder schlicht zu unterwandern,aber darum,die türkischen Elemente stück für stück abzubauen,dbei darf man die Araber und die Romas auch nicht vergessen.

"Aber bis 2050 kann sich noch ändern, wer weiß wie viele Parteien noch ins Spiel kommen und friedlich wird das sicher nicht von statten gehen."

Dazu hat Turkstat eine projektion bereit.
http://www.turkstat.gov.tr/PreHaberBultenleri.do?id=15844

Sei nicht so frech. Wie du siehst, meldet die Wisschenschaft, das du die kommende Minderheit repräsentierst. Würde jeder seinen Platz in der Türkei kennen, wärst du evtl. heute schon eine Minderheit als Türke. Aber trotzdem, ich garantiere dir, das deine Kinder und Enkel in der Ausübung ihrer nationalen Identität keinerlei Nachteile drohen.

Ich sage das schon lange voraus, dass es mathematisch nicht mehr umkehrbar ist.

Irrdogan wird bald ganz alleine versuchen die Statistik umzudrehen....er soll sich, sagt man, dazu irgendwo einen Palast mit angeblich 1000 Zimmern bauen lassen haben, wo in jedem Zimmer Jungfrauen auf ihn warten müssen.

Er soll nicht mehr schlafen können, seit seine vertrautesten Statistiker ihm voraussagten, dass die Kurden mehr Cobans zeugen..............die Schlaflosigkeit hat zu Psychosen geführt. So mußte dringend was erdacht werden.
Man hat ihm weißgemacht, er sei der Befruchter und Retter der TR, er alleine muß soviele Türken zeugen, dass die Statistik sich dreht. Darauf soll dieser mysteriöse Palastbau entstanden sein.......weiß einer was davon ????

Ich sage das schon lange voraus, dass es mathematisch nicht mehr umkehrbar ist.

Irrdogan wird bald ganz alleine versuchen die Statistik umzudrehen....er soll sich, sagt man, dazu irgendwo einen Palast mit angeblich 1000 Zimmern bauen lassen haben, wo in jedem Zimmer Jungfrauen auf ihn warten müssen.

Er soll nicht mehr schlafen können, seit seine vertrautesten Statistiker ihm voraussagten, dass die Kurden mehr Cobans zeugen..............die Schlaflosigkeit hat zu Psychosen geführt. So mußte dringend was erdacht werden.
Man hat ihm weißgemacht, er sei der Befruchter und Retter der TR, er alleine muß soviele Türken zeugen, dass die Statistik sich dreht. Darauf soll dieser mysteriöse Palastbau entstanden sein.......weiß einer was davon ????

Sein achso prächtiges Saray ist nur Deko und nichts weiter als Milliarden von Geld,die in den Müll geworfen wurden,dabei ist der Bau an sich ein Schwarzbau.
Naja,das Leben in der Türkei ist durch hohen Konsum und Luxus geprägt,nichts da mit Sparschwein.

Zurück
Oben