Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei dem untergang verurteilt ?

Gökhan Aydınoğlu;3674753 schrieb:
Da du mein ersten Satz nicht verstanden hast hab ich es mal auf die andere tour versucht, da es niko und du waren die mit dem Kurden geschwätz begonnen habt ist die Mehrzahl von Grieche eben Griechen oder lieg ich falsch ??

ich hab mit dem K. Geschwätz angefangen? Les noch mal....ich mach das auch...und wennst willst treffen wir uns nochmal!

Ist jetzt auch scheiß egal, was ich damit sagen wollte.... es gibt wichtigere Probleme auf der Welt, wie streit um ein stückchen Land das man nie bekommen wird.....

Gökhan Aydınoğlu;3674770 schrieb:
Ist jetzt auch scheiß egal, was ich damit sagen wollte.... es gibt wichtigere Probleme auf der Welt, wie streit um ein stückchen Land das man nie bekommen wird.....

Klar ist es Dir egal, denn Du bist ja von Dir nicht in die Schublade gesteckt worden!

Ich will kein Land! ich hab schon eins! Das reicht mir und ich bin sehr zufrieden mit dem was ich hab!

Aber an der Scheisse was hier gepostet wird sieht man an Slenderman!

P.S. Schade, dass Du kein Griechisch kannst...sonst hättest mir sogar noch ein Danke reingedrückt!

Als Grieche müsst ich sagen....Die Kurden bekommen ihr Gebiet zurück!
Ich hab mich eigentlich nur nach dieser Aussage von dir orientiert.....
Ich weiß das viel scheiße gepostet wird, dafür gibts eigentlich nur eine alternative ignorieren... so gehe ich immer damit vor, würd ich dir auch mal empfehlen.

Gökhan Aydınoğlu;3674789 schrieb:
Ich hab mich eigentlich nur nach dieser Aussage von dir orientiert.....
Ich weiß das viel scheiße gepostet wird, dafür gibts eigentlich nur eine alternative ignorieren... so gehe ich immer damit vor, würd ich dir auch mal empfehlen.

Könnte helfen Forumskollege!

Aber schon klar wischen müsst und muss!

Vor allem haste ja alles vorhin verpasst!

quote_icon.png
Zitat von nikolaoskatsonis
die türkei ist ein geklautes land.

Ich:!

Kann sein aber Bestand und sag mal....kannste Dir die Türkei nun wegdenken?

Gökhan Aydınoğlu;3674800 schrieb:
Ich gehe mal noch ein schritt vor und nenne dich nur Kollege, du musst aber türkisch lernen... ^^:marlboro:

Du wirst lachen:

Ein paar Sachen kann ich schon...über die Jahre hinweg!

Dezschegürederem
Annejimbinim
Eckmeck
Jawasch
Tschabuck
Brak
?

Kannst Du griechisch?

Ach ja Tmamam

Tschock güzel!

Du wirst lachen:

Ein paar Sachen kann ich schon...über die Jahre hinweg!

Dezschegürederem
Annejimbinim
Eckmeck
Jawasch
Tschabuck
Brak
?

Kannst Du griechisch?

Ach ja Tmamam

Tschock güzel!

Ja nicht schlecht.... meine Freundin ist griechin (Anastasia) daher hab ich einiges aufgeschnappt, kann es dir aber nicht als beweiß eintippen da ich nicht weiß wie man das schreibt =)

Zurück
Oben