Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei dem untergang verurteilt ?

Gökhan Aydınoğlu;3674833 schrieb:
Ja nicht schlecht.... meine Freundin ist griechin (Anastasia) daher hab ich einiges aufgeschnappt, kann es dir aber nicht als beweiß eintippen da ich nicht weiß wie man das schreibt =)

:lol:

ich glaubs Dir auch so!

Kıvanç;3674652 schrieb:
Mr. Gyros, Anatolien war nicht unbewohnt, als die Griechen sich dort niederließen.

Kann sein aber durch die Antiken Griechen ist Anatholien (selbst das Wort ist griechisch) so richtig abgeblüht.

Kann sein aber durch die Antiken Griechen ist Anatholien (selbst das Wort ist griechisch) so richtig abgeblüht.

Es ging mir nur um die Behauptung, Anatolien wäre von den Türken geklaut worden. Außerdem macht das die Griechen nicht zu den legitimeren Besitzern des Gebiets, sorry.

die türkei ist ein geklautes land.

Anatolien gehört uns Türken seid 1071,das haben unsere Vorfahren mit ihren Blut bezahlt..

Jetzt heul nicht rum yorgo

- - - Aktualisiert - - -

Free Makedonien

Free Süd-Epirus

Das wichtigste hast vergessen Almila:laughing6:

Westthrakien das heute noch türkisch bewohnt ist und Heimat der Türken ist.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Anatolien gehört uns Türken seid 1071,das haben unsere Vorfahren mit ihren Blut bezahlt..

Jetzt heul nicht rum yorgo

- - - Aktualisiert - - -

Das wichtigste hast vergessen Almila:laughing6:

Westthrakien das heute noch türkisch bewohnt ist und Heimat der Türken ist.

Jaja, das schreibst du jetzt alles nur so daher. Schau mal nur wie das wird, sobald Konstantinoupoli wieder griechisch ist. ;-)

Heraclius

Jaja, das schreibst du jetzt alles nur so daher. Schau mal nur wie das wird, sobald Konstantinoupoli wieder griechisch ist. ;-)

Heraclius

Ich stelle mir das bildlich vor ,die 5 Rum die noch in istanbul leben gehen morgen auf den Taksim Platz und schreien Istanbul gehört wieder uns und die restlichen 13 99999 5 Millionen Türken rennen dann alle weg:laughing8:

Zurück
Oben