Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei dem untergang verurteilt ?

"Westthrakien wird türkisch", "Konstantinopel wird griechisch" Was für erbärmliche, kindische Opfer hier doch untwerwegs sind.
Haut rein, ich gehe einige eurer Landsfrauen ficken:-)
Tja, den Griechinnen und Türkinnen bleibt ja nichts anderes, als auf meine 16cm-Rakete zu sprigen, wenn ihre Landsmänner kindische Streitereien online bevorzugen.

Ich stelle mir das bildlich vor ,die 5 Rum die noch in istanbul leben gehen morgen auf den Taksim Platz und schreien Istanbul gehört wieder uns und die restlichen 13 99999 5 Millionen Türken rennen dann alle weg:laughing8:

Siehst du, Murad? So einfach ist das. ;-)

Heraclius

"Westthrakien wird türkisch", "Konstantinopel wird griechisch" Was für erbärmliche, kindische Opfer hier doch untwerwegs sind.
Tja, den Griechinnen und Türkinnen bleibt ja nichts anderes, als auf meine 16cm-Rakete zu sprigen, wenn ihre Landsmänner kindische Streitereien online bevorzugen.

wie lange willst du deine show eigentlich noch durchziehen?

16 cm ist jetzt nichts, womit man prahlen muss, aber du hast Recht! Lass uns alle eine Runde pimpern gehen :^^:

Anatolien gehört uns Türken seid 1071,das haben unsere Vorfahren mit ihren Blut bezahlt..

Jetzt heul nicht rum yorgo

- - - Aktualisiert - - -

Das wichtigste hast vergessen Almila:laughing6:

Westthrakien das heute noch türkisch bewohnt ist und Heimat der Türken ist.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Du bist mit Abstand der größte Heuchler und Kriegstreiber den ich je gesehn habe. Erst heulste dich in anderen Threads aus, das die Xrisi Avgi doch alle Faschisten wären, wie generell die ganze GR Bevölkerung alles Nazis sind. Nun kommt allerdings die alles entscheidende Frage, inwiefern unterscheidet sich die Xrisi Avgi von so Internet Rambos wie dir???Wenn du unbedingt Thrakien willst, dann beweg deinen fetten Arsch nach Thrakien und versuch es doch du kleiner Pisser

Verwechselst du hier nicht etwa den IQ mit der Länge des Penis? Kennst du das Sprichwort nicht, "dumm fickt gut". :lol:

Heraclius

Zurück
Oben