Rhias
Vino
Anatolien gehört uns Türken seid 1071,das haben unsere Vorfahren mit ihren Blut bezahlt..
Und die Welt gehört uns allen, Amen.
Anatolien gehört uns Türken seid 1071,das haben unsere Vorfahren mit ihren Blut bezahlt..
Ich stelle mir das bildlich vor ,die 5 Rum die noch in istanbul leben gehen morgen auf den Taksim Platz und schreien Istanbul gehört wieder uns und die restlichen 13 99999 5 Millionen Türken rennen dann alle weg:laughing8:
Jaja, das schreibst du jetzt alles nur so daher. Schau mal nur wie das wird, sobald Konstantinoupoli wieder griechisch ist. ;-)
Heraclius
"Westthrakien wird türkisch", "Konstantinopel wird griechisch" Was für erbärmliche, kindische Opfer hier doch untwerwegs sind.
Haut rein, ich gehe einige eurer Landsfrauen ficken
Tja, den Griechinnen und Türkinnen bleibt ja nichts anderes, als auf meine 16cm-Rakete zu sprigen, wenn ihre Landsmänner kindische Streitereien online bevorzugen.
"Westthrakien wird türkisch", "Konstantinopel wird griechisch" Was für erbärmliche, kindische Opfer hier doch untwerwegs sind.
Tja, den Griechinnen und Türkinnen bleibt ja nichts anderes, als auf meine 16cm-Rakete zu sprigen, wenn ihre Landsmänner kindische Streitereien online bevorzugen.
umfang16 cm ist jetzt nichts, womit man prahlen muss, aber du hast Recht! Lass uns alle eine Runde pimpern gehen![]()
Hä? Welche Show?
Jetzt heul nicht rum yorgo
- - - Aktualisiert - - -
Das wichtigste hast vergessen Almila
Westthrakien das heute noch türkisch bewohnt ist und Heimat der Türken ist.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen