Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei dem untergang verurteilt ?

Das wäre gut, ja. Weniger Hass dafür jedoch mehr auf die gemeinsame Entwicklung ansetzen wäre ein erster Schritt in die richtige Richtung. Es ist mir noch dazu sowieso unverständlich wieso manchen hier ein nationales politisches Kunstgebilde so wichtig ist, ja noch viel wichtiger als die menschliche Zuneigung zu seinen Mitmenschen, egal in welchem politischen Kunstgebilde sie leben. Am besten sollte man die Welt zu einem einzigen kosmopolitischen Staat vereinigen, das würde zwar den Nationalisten nicht gefallen wenn man mit dem "Erbfeind" einen Staat bildet aber das wäre sehr viel fortschrittlicher als so ein Haufen einzelner Nationalstaaten. Mal abgesehen davon ist die Idee des Nationalismus doch inzwischen total veraltet, umso schlimmer, dass es noch genügend gibt die dieser Ideologie auch noch mehr oder weniger folgen.

Du hast du schon fast alles gesagt, außer...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Heraclius

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Kıvanç;3675664 schrieb:
Das, mein Freund, ist eine sehr optimistische Auslegung der Geschichte deinerseits.

Und wie sieht denn die Wahrheit aus? Welche Völker haben wir denn vertrieben? Etwa die Luwier oder die Hethiten?

- - - Aktualisiert - - -

Kıvanç;3675668 schrieb:
Wie wäre es, wenn du mal mit Quellen ankommst, wenn du schon behauptest, die Griechen hätten Anatolien erfunden.

Wie erfunden? Das Wort Anatolien bedeutet Osten und wurde als Bezeichnung seit der klassischen Zeit für Kleinasien benutzt.

Kıvanç;3675668 schrieb:
Wie wäre es, wenn du mal mit Quellen ankommst, wenn du schon behauptest, die Griechen hätten Anatolien erfunden.

Ich habe nicht gesagt das wir es erfunden haben, aber bevor die Türken es besetzt haben hat es uns gehört.

Ich habe nicht gesagt das wir es erfunden haben, aber bevor die Türken es besetzt haben hat es uns gehört.

Bevor wir es erobert haben hat es den Oströmern gehört und heute gehört das uns Türken und heul jetzt deswegen nicht rum..Du bist als Gast jederzeit willkommen in der Türkei wir Türken sind ein gastfreundliches Volk..

Zurück
Oben