Toruko-jin
Jackass of the Week

Ich habe nicht gesagt das wir es erfunden haben, aber bevor die Türken es besetzt haben hat es uns gehört.
Jetzt gehört Anatolien uns, und?
Ich habe nicht gesagt das wir es erfunden haben, aber bevor die Türken es besetzt haben hat es uns gehört.
Du hast du schon fast alles gesagt, außer...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Heraclius
Was habt ihr denn für Probleme?![]()
Sonne 2012 und Kalampakiotis ihr könnt einen schriftlichen Antrag bei der akp Regierung in Ankara abgeben.
Und wie sieht denn die Wahrheit aus? Welche Völker haben wir denn vertrieben? Etwa die Luwier oder die Hethiten?
Wie erfunden? Das Wort Anatolien bedeutet Osten und wurde als Bezeichnung seit der klassischen Zeit für Kleinasien benutzt.
Die Türkei ist für viele auf dem Balkan der Hassgegner Nummer 1. Über 500 Jahre unter denn Türken gelebt, immer mehr Firmen in der Türkei und das eigene Land so groß wie Istanbul.
Die Türkei ist riesig, beliebter als Italien (Urlaub), sehr wichtig für die USA und EU, das China Europas und bald mehr Einwohner als jedes Land in der EU. Dazu kommt noch, das rund 10 Millionen Türken in der EU leben.
Schaust du dir jetzt Griechenland oder Serbien an, dann ist ein Vergleich lächerlich, selbst wenn beide zusammengezählt werden. Die Türken helfen auch sehr oft Bosnien, Kosovo und Albanien. Der Sandzak bekommt starke Unterstützung und Mazedonien braucht keine Angst vor Griechenland zu haben.
Es gibt so viele Beispiele, wieso es so einen Hass auf die Türkei gibt. Stell dir vor die Türkei kommt in die EU. Bei so vielen Einwohnern wäre bald die Mehrheit im EU Parlament türkisch. Ohne das türkische Ja würde nichts durchgesetzt werden können.
Daher reden hier viele von Kurdistan und Kurden dabei spielt das keine Rolle, weil die Türkei zu stark und zu wichtig ist.
Jetzt gehört Anatolien uns, und?
Und? Man darf doch neidisch sein, oder etwa nicht? ;-)
Heraclius
Wieso sollte man die Türkei heutzutage hassen? Sprichst du für alle Menschen aus dem Balkan, dass du sagen kannst man würde die Türkei hassen? Als ob es heute noch jemanden schert was vor Hunderten von Jahren war, der Großteil jedenfalls interessiert sich dafür nicht, und ich schreibe hier von richtigem Hass und keiner politischen Ablehnung das sind zwei Paar Stiefel.
Die Türkei ist geographisch nicht riesig, groß ja, aber riesig sind Staaten wie Kanada, Russland oder Indien. Beliebtheit lässt sich jedenfalls nicht messen und schon gar nicht so pauschal ausdrücken, oder hast du weltweit Umfragen starten lassen wie viele Menschen die Türkei im Gegenzug zu Italien favorisieren? Sicherlich nicht. Sowieso ist das sehr subjektiv.
Das kommt auf den Vergleich drauf an, die Türkei ist ein Schwellenland, Griechenland ist eine sich in der finanziellen Krise befindlicher kleine Industrienation. Somit wäre das einzig lächerliche an solch einem Vergleich, der Vergleich selbst!
Du übertreibst jedenfalls auf das Extremste wenn du glaubst, dass die Türkei innerhalb der EU die größte Macht wäre. Eher im Gegenteil, aber aus genau diesem Grund lehnt die Türkei den Beitritt unter anderem auch ab. Glaubst du etwa, dass Erdogan sich diese Vormachtstellung nicht holen wollen würde, wenn sie den wirklich realisierbar wäre? Die Türkei an der Spitze der EU wäre für Erdogan sicherlich wünschenswert, das würde noch mehr Macht bedeuten, aber die Realität ist eine andere.
Was das nun auch noch mit den Kurden zu tun hat ist mir schleierhaft, aber das du übertreibst und deine Überzeugungen jenseits der Realität liegen will ich dann doch noch mal betonen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen