DU brauchst jetzt nicht beleidigend zu werden. Außerdem stand in der Karte nichts über die Provinzen. Nur die Zahlen 1 - 7.
Außerdem sind die Kurden etwa 20% bis 25% der Türkischen Bevölkerung und müssten nach einer Generation das doppelte sein.
Also fast 50%. Ich weiß nicht wo du die Zahl 10 Millionen her hast. Hast du überhaupt meine zwei großen Beiträge auf Seite 45 gelesen?
Türkei dem Untergang geweiht?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sicher..
Gökhan Aydınoğlu;3692430 schrieb:Und vergisst nicht die jetztige Bevölkerung..... von 75 Millionen werden 10 Millionen kurden geschätzt
10 mio ?
Alleine in Istanbul leben mind. 3 Mio. Kurden.
![]()
Griechenland ist auch ein Stück Türkei, von dem her passt das schon....Ich war noch niemals auf Türkei.
Da hast du voll kommen recht!Was in 20 Jahren sein wird kann man aber nicht wissen. Es sind ja nur Spekulationen, die wir hier machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen